- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Renovierung des Hotels vor ca. 2 Jahren und die Umstellung von ALL-Incl. auf Halbpension hat nicht zu dem erwarteten Erfolg geführt. Man hätte dabei auch daran denken sollen, das Personal von AI auf Halbpension umzustellen. Das Personal sieht sich überhaupt nicht veranlasst kundenfreundlich und -orientiert zu arbeiten. Die Bedienungen sind nur an sich selbst interessiert und das eigentliche Bedienen ist eine Farce. Ein Kellner nimmt die Bestellung auf und liefert in der Regel auch aus (öffenen der Weinflaschen etc.) Was häufig dazu führt, dass man schon beim Nachtisch angekommen ist, bis die Getränke kommen. Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Hotel. Da ich ein regelmäßiger TUI Kunde bin, kann ich der Gesellschaft nur raten,streicht das Hotel aus euerem Angebot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |