- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ok, das Hotel war nicht so schlecht, wie der Daumen es erahnen läßt. Aber es war bei Weitem auch nicht so gut, wie es in der überwiegenden Bewertung der meisten Gäste auf diesem Bewertungsportal herüberkommt. Das Hotel war offenbar in die Jahre gekommen, und früher einmal ein anderes Hotel gewesen. Viele kleine Schwächen (z. B. 2 kleine Aufzüge bei ca. 200 Zimmern. Die Aufzüge waren nur für max. 4 (in Worten: vier) Personen ausgelegt) Den angebotenen Spa-Bereich habe ich heutzutage in jedem Spaßbad in Deutschland. Die Poolanlage ist viel zu klein bemessen. (zu wenige Liegen!!!) Und der angekündigte 2. Pool war in seinem ersten Leben sicherlich ein Kinderpool, und läßt sich heute lediglich zum Wassertreten nutzen. Die Getränkepreise sind ziemlich hoch. Das Abendessen war gut, das Frühstück wiederum nicht der Rede wert. Für das versprochene WLAN haben wir bei einem Aufenthalt von 10 Tagen 3 neue Codes erhalten, aber immer erst auf Nachfragen. Fernseheempfang: ein Witz! Bei schlechtem Wetter hängt man auf dem Zimmer herum. Es gibt lediglich eine Tischtennisplatte (aber im Aussenbereich) und einen Billiardtisch. Das meinen wahrscheinlich die meisten Bewerter auf dieser Seite, wenn Sie von einem ruhigen Hotel sprechen.
Bei den Zimmern gab es nicht viel zu mäkeln, ausser dass sie aller Voraussicht nach schon ein wenig in die Jahre gekommen sind. Die Ausstattung hatte ihre beste Zeit bereits gesehen. Lediglich die Aussenfassade des Hotels, sowie die Balkone sind offenbar renoviert worden.
Frühstück: mehr auf das englische Publikum ausgerichtet. Brot: kann man getrost vergessen. Wahrscheinlich sind wir in Deutschland mit unseren Bäckern zu verwöhnt. Aber im Hotel schmeckten alle Brote gleich (schlecht) Ebenso beim Käse / Aufschnitt. Das Abendessen war sehr gut. Schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend. Hier ein großes Lob an die Küche. Die Atmosphäre im Restaurant war soweit auch o.k. Es kam allerdings einige Male vor, dass uns kein Einlass ins Restaurant gewährt wurde, weil es schlichtweg überfüllt war. Soweit nicht schlimm, aber man könnte das vom Hotel mit etwas Geschick besser organisieren.
Roomservice / Reinigungspersonal war gut. Küchen- und Servicepersonal an den Hotelbars war freundlich, aber nicht immer kompetent. Was möglicherweise auch daran gelegen haben könnte, dass äußerst wenig deutsch gesprochen wurde. Diesen Umstand fanden wir nicht so schlimm. Wenn aber ein (e) Hotelangestellter (e) auf dem Namensschild ein deutsches Nationalitätenkennzeichen trägt, (was angeblich bedeutet, dass diese Person Deutsch spricht, man dann aber konsequent nur englisch angesprochen wird, dann nervt das doch ein wenig. Das Personal an der Rezeption war auch nur mäßig kompetent.
Strand: eine einzige Katastrophe! Grauer "Dreck" und große Kieselsteine. Rings um das Hotel sind noch einige weitere Hotels angesiedelt. Aber allein die Anfahrt zum Sensimar ist bereits ernüchternd. Hier kommt überhaupt kein Urlaubsfeeling auf. Und nach Lindos, (angeblich dem schönsten Ort auf Rhodos) kommt man per Pedes zur über eine vielbefahrene Hauptstraße, oder halt mit dem Taxi / Leihwagen hin. Es gibt auch einen Linienbus, wenn er denn kommt.......
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
1 Tischtennisplatte, 1 Billardtisch Entertainment: es gab an einigen Tagen eine musikalische Abendunterhaltung, die soweit in Ordnung war. Allerdings waren die Sitzgelegenheiten im Aussenbereich dann nur sehr knapp bemessen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |