- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns von dem Hotel mehr versprochen, sind enttäuscht worden. Es ist relativ hochpreisig und wirbt mit den tollsten Bildern. Vor Ort fährt man in eine Bucht steil hinunter, da ist, bis auf die drei Hotels (die anderen beiden besser), nichts. Das Hotel steht am Wasser, aber vorsicht, der "Strand" ist nur KIES. schmerzhaft an den Füßen, Badeschuhe sind sofort voll feinem Kies. Liegen sind mit Schirmen inkludiert. Die Liegen am Pool und die guten am Strand sind morgens belegt, wie in einem einfachen Hotel. Hier sollte das Hotel doch genügend für seine Gäste haben. Das Personal ist stets bemüht. Leider spricht dort niemand deutsch. Besonders beim Service-Personal gibt es oft nicht mal englisch. Das Spa-Wellness-Angebot existiert nur auf Bildern! Dort "arbeiten" Frauen, die versuchen einem mitzuteilen, das dieser Bereich wg. Corona geschlossen ist. Oder man macht einen Termin - merkwürdig, wenn dort geschlossen ist. Das Gym dort ist kleiner als eine Garage und man soll einen Termin machen. Für Leute, die morgens Kardio machen wollen ein Unding! Das Essen war recht einfach und mittelmäßig. Wir waren in einer Woche 4mal woanders essen. Geschirr und Gläser manchmal nicht ganz sauber, sowas ist niemals 4 od. 5 Sterne wert! Das ganze teuer, man sollte bedenken, das die Getränke dort separat abgerechnet werden. So kommen zum Reisepreis mit der Kurtaxe vor Ort (wird auch im Hotel bezahlt) bei einer Familie schnell nochmal 3-400 Euro zusammen. Wir waren das dritte mal auf Rhodos, es gibt bessere Hotels und schönere Lagen.
Wer keinen Meerblick bucht hat dann Pech. Landseite, wo nichts ist und die Sonne reinknallt. Einfach gehalten, kein Luxus.
Essen ist ein einfaches Buffett. Getränke teuer.
Bemüht, aber keiner spricht deutsch, schlecht englisch.
Wie beschrieben abgelegen. Nichts weiter in der Bucht. Kiesstrand. Unbedingt Mietwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie beschrieben, Sport im Gym sehr unpraktisch, oft nicht möglich. Spa geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas R |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valued guest, First and foremost, I would like to thank you for taking the time to post your review online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. Naturally, I am thoroughly disappointed to hear that your overall experience during your stay was below your standards and did not lived up to your expectations. Your feedback is highly valuable and it would be taken into consideration for the ongoing improvement of our operations. However, I would like to have the opportunity to restore your faith for our hotel, so I would like to kindly ask you to contact me personally in order to discuss more in detail about your recent stay. Hopefully, we will be given the opportunity to welcome you back in the future in order to extend our hospitality. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager