Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer Top Service Flop, noch keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viele der versprochenen TUI-Hotelleistungen (z. B. die komplette SPA, Volleyball, Spielplatz, TUI Quality Partner,...) waren leider bis Anfang Juni 2008 noch nicht fertig. Die Anlage wurde frisch saniert und soll auf dem Weg vom 3 Sterne All-Inklusiv Hotel zu einem tollen 4 Sterne Resort sein?! Die Halbpension Qualität und das Service Personal (z. B. Besteck und Kaffee musste man sich ständig selbst besorgen - DO IT YOURSELF) ist unserer Meinung leider nur max. 3 Sterne wert. Die Zimmer (Meerblickzimmer) dagegen sind sehr geräumig, komplett neu eingerichtet und haben einen tollen Blick über die Bucht! Aufgrund der oben beschriebenen Mängel hat uns TUI nach 3 Tagen das 5 Sterne Atrium Palace, was nur ca. 4 km entfernt war, als Ersatzhotel angeboten. Dort sind wir angekommen und haben uns 10 Tage einfach wohl gefühlt. Fazit zum Lindos Bay: In ein bis zwei Jahren, wenn alles fertig ist und das richtige Personal eingesetzt ist, kann man dieses Hotel sicherlich als gutes 4 Serne Hotel empfehlen. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Nur so haben wir die 3 Tage ausgehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2