Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Die Warheit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist typisch für spanische Verhältnisse. Aber für diesen Preis ( € 1. 426,00 - 14 Tage, AI) erwartet man eindeutig mehr. Wer auf die Idee kommt einen Safe zu mieten und diesen sofort (im Voraus) bezahlt (€ 2, 00 x Tag) sollte peinlichst darauf achten, dass er seine ordnungsgemäße Quittung, bekommt und gut aufhebt. Da er sonst doppelt zahlt, wie es uns passiert ist. Ich wurde gezwungen unter Androhung, dass wir nicht zu Flughafen gebracht werden, die gesamte Summe nochmal zu bezahlen. Toll!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die erste Nacht war schon mal berauschend, da mein Kopfkissen einen solchen Gestank von dem letzten Feriengast von sich gab, dass ich morgens 2 Mal duschen musste um diesen loszuwerden. Als gut befinde ich, dass nach der Beschwerde an der Rezeption, mir mit einem grinsenden Gesicht, gesagt wurde, dass das Kissen sofort ausgetauscht wird, was dann nach 4 Stunden geschah. Ab der 3 Nacht kam dann die Krönung: Wir bekamen plötzlich Familienzuwachs in Form von Kakerlacken (auch bekannt unter dem spanischen Namen "Cucaracha"). Sehr zum Schrecken für meine Frau und super schlecht für mich, da ich die ganze Nacht nach Kakerlacken jagen musste...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist reichhaltig und landesüblich. Das A la carte - Restaurant ist ein Witz. Die AI-Gäste werden mit einem Gratisessen dorthingelockt. Wer hier aber was Ordentliches serviert haben möchte, muss auch als AI-Gast draufzahlen. Das Buffet dort war zum größten Teil vertrocknet und sah nicht gerade ansprechend aus. Beim Frühstück wurde von einem Kellner vor unseren Augen eine Kakerlacke platt getreten und mit einem Lächeln mit dem Papiertuch vom Boden entfernt. Eine Serviette an dem Abendtisch roh so stark nach Chemikalien und sah auch von der Einfärbung so aus, als würde es sich um einen Putzlappen handeln. Dieser Lappen wurde ebenfalls von einer Kellnerin verständnisvoll ausgetauscht.


    Service
  • Schlecht
  • Dazu sagen wir Eins: Das Personal war stets freundlich, aber man merkte deutlich, dass sie alle überfordert sind, weil es eindeutig an dem Personal mangelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nächste brauchbare Strand befindet sich in ca. 3 km Entfernung. Liege und Sonnenschirm kann man dort für 10 € pro Tag (!) mieten. Ansonsten ist die Umgebung sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ist es nahezu unmöglich tagsüber einen Sonnenbad zu nehmen, da morgens um 7 Uhr schon alle Liegen durch Badetücher reserviert waren und anschließend über Stunden nicht genutzt wurden. Mehreren Gästen sind innerhalb von diesen 2 Wochen ihre Badetücher entwendet worden. Der Preis für das "verschollene" Handtuch - € 18- eine Frechheit! Übrigens, kommen Sie bitte bloß nicht auf die Idee nach 22 Uhr vor dem Hotel gegen Gebühr Billiard zu spielen, da wir mehrmals aufgefordert wurden, das Spiel sofort zu beenden, um die Gäste an den niederen Etagen des Hotels, vor diesem Lärm zu schützen. Lachhaft! 15 m weiter befindet sich die Bar die bis 1 Uhr nacht geöffent ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3