- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel nach der Renovierung gerade neu eröffnet worden. Unserem Eindruck nach hat man das Hotel modernisiert und mit neuer Einrichtung ausgestattet. Besonders gefiel uns die Terasse im ersten Stock mit herrlichem Ausblick auf die Berge Los Gigantes und auf das Meer. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Jeden Morgen sahen wir, daß überall geputzt wird, eingeschlossen auch die Außenanlagen (Wege, Stühle, Liegen). Das Publikum bestand vorwiegend aus freundlichen, angenehmen englischen Gästen (50 +). Das Hotel können wir für Paare empfehlen, die sich in einer ruhigen Umgebung erholen wollen und Wert auf gute Betreuung legen. Englischunkundige können sich an der Rezeption an Fr. Corinna wenden. Sie war uns eine große Hilfe, als wir Medikamente benötigten.
Wir bewohnten ein schönes Standardzimmer mit Blick auf das Meer und Gomera. Ein Balkon mit ausreichender Größe, zwei Stühlen u. einem Tisch ist auch vorhanden ( +Wäschetrockner) Die Zimmereinrichtung ist modern, mit einem bequemen Bett, einer Sitzcouch, einem Flachbildschirm an der Wand, einen kleinen Kühlschrank und einen großen Einbauschrank. Safe muß man mieten. Das Badezimmer ist bei der Modernisierung leider noch nicht berücksichtigt worden. Einzige Minuspunkt war für uns, daß im Zimmer/Bad nicht immer nach unseren Maßstäben gereinigt wurde.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, eine Bar und eine Pool-Bar. Wir hatten HP. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut und ausreichend. Das Frühstück ist eher nach dem englischen Geschmack ausgerichtet. Wir hätten gern etwas mehr Käseauswahl gehabt. Zum Abendessen waren die Speisen vielfältig. Es gab diverse Themenabende mit Show-Cooking (italienisch/spanisch/mexikanisch-/französisch). Die Getränkepreise fanden wir günstig. Auf der leider etwas zu kleinen Restaurantterasse kann man bei wunderschönem Ausblick die Mahlzeiten einnehmen.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Trotz der Anzahl der Gäste fühlt man sich wie persönlich betreut. Hr. Direktor de la Rosa hat sich jeden Tag nach unserem Befinden erkundigt. Besonders nett fanden wir, daß zum Geburtstag schon früh mit einer Karte u. später mit einer Torte gratuliert wurde. Das Personal spricht englisch, doch einige verstehen auch deutsch. Englischkenntnisse sind natürlich vorteilhaft. Auf Beschwerden wird sofort reagiert: unsere Klimaanlage funktionierte bei Ankunft nicht. Schnelle Abhillfe erfolgte duch den Hotelhandwerker und eine Flasche Wasser hat man uns ins Zimmer geschickt.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit fantastischem Blick auf die Berge. Es gibt in der Nähe Badebuchten, die man jedoch auf Grund der Berglage etwas mühsam erreichen kann. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglich-keiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Ein großer, sehr gut sortierter Supermarkt befindet sich ca. in 10 Min. zu Fuß entfernt. Im Hafen (in der Nähe) kann man diverse Schiffsausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom großen Meerwasserpool hat man einen großartigen Ausblick auf das Meer. Der kleine Pool liegt etwas abseits im Garten, ist dadurch aber auch ruhiger. Liegestühle/Schirme sind ausreichend vorhanden. Es gibt einige Bali-Betten, die man mieten kann. Es war alles sauber, An der Pool-Bar kann man zu Mittag kleine Speisen zu moderaten Preisen zu sich nehmen. Eine unaufdringliche Animation (englisch) findet auch statt. Hier müssen wir noch bemerken, daß das Animations-team sehr freundlich und sympatisch ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |