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Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Konzept nicht zu Ende gedacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Produkt. Gutes Essen. Abstriche bei der Sauberkeit und den Sprachkenntnissen und Kompetenzen der Mitarbeitern. Die Mitarbeiter am Empfang geben oft die Auskunft "weiss ich nicht", bieten aber keine Lösung an wie "ich kläre das ab" oder so. Die Customer Experience ist deshalb etwas ernüchternd, man fühlt sich alleine gelassen. Als wir für den letzten Abend fragten, ob etwas von der Halbpension an eine à la carte-Bestellung angerechnet würde, war das Erlebnis für uns schockierend. Zuerst wurden wir vom Empfang (weiss ich nicht, fragen Sie im Restaurant) ans Restaurant verwiesen. Im Restaurant hiess es dann, ja, manchmal geht es wohl, manchmal nicht, aber sie dürften das nicht entscheiden. Wir sollten uns an L., den F & B-Manager wenden. Am Nachmittag dann nach L. gefragt. Die Dame im Restaurant war sehr nett, hat unsere Bestellung fürs Mittagessen aufgenommen und gesagt, L. sei gleich zurück, wenn er käme, schicke sie ihn zu uns an den Tisch. Wir sassen mit den 3 Kindern am Tisch, er kam. Er hat sich nicht vorgestellt: "wie kann ich Ihnen helfen?". "Sind Sie L.?" Er war es. Wir haben dann gefragt, ob das möglich sei, weil die Kinder gerne mal etwas mit Pommes gegessen hätten. Die Antwort war - leider - sehr arrogant und mit leicht abschätzigem Blick "nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Natürlich können Sie à la carte bestellen, aber dies mit komplett zusätzlich bezahlt werden". Sagte es, drehte sich um und ging. Wir inkl. Kinder blieben mit ungläubigen Gesichtsausdrücken zurück. Null Kundenorientierung, kein "es tut mir leid, aber...", kein "ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" oder dergleichen. Für mich ist diese Stelle falsch besetzt. Ich selbst machte die Ausbildung in der Hotellerie und bin sehr reiseerfahren, weiss also, wovon ich rede. Anmerkung: Halbpension ist mit Kindern nicht wirklich geeignet. Es gibt 4 Hauptgerichte, 1x Pasta, 1x. Fleisch, 1x Fisch und 1x Vegan, aber diese sind weniger kindergerecht. Aber es gäbe Kindergerichte auf der Karte, die zudem noch deutlich günstiger sind als die HP. Wen wir speziell als ganz tollen Mitarbeiter hervorheben möchten, ist M. vom Restaurant. Zimmer: Es wäre schön, wenn auch offensichtlich schmutzige Türrahmen oder Spinnweben oder Spinnenkot auf der Badezimmerablage entfernt werden würden, und nicht nur huschhusch durchgewischt wird. Wir haben es selbst teilweise geputzt. Sonst waren die Zimmer tiptop. Gratis Parkplätze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das ausführliche Feedback und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie unter anderem mit dem Essen zufrieden waren. Ich bedanke mich auch für die konstruktiven Kritikpunkte die wir uns zu Herzen nehmen werden und da wo es möglich ist auch an einem besseren Ergebnis arbeiten, damit wir auch zukünftig alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen und Sie sich nochmals ein Bild machen würden. Herzliche Grüße aus dem schönen Montafon - Ihr Axel Herfurtner und das TUI BLUE Team