Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Verlängertes Wintersport Wochenende als Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist an guter Lage und die Zimmer sind grundsätzlich gut, aber dass es keine blickdichte Trennung zum Badezimmer hat ist schlecht. Meine erwachsenen Kinder, die sich das Zimmer geteilt haben fanden dies untragbar. Das Morgen-Buffet war sensationel, aber das Abendessen Buffet ist mit 42€ pp unverschämt teuer. Das ist dann um so tragischer ist, wenn dann nicht genügend Personal da ist, wenn man Essen von der Karte bestellen möchte. Somit sind wir and 2 Abenden ins nahe dorf spaziert, wo es doch die eine oder andere Alternative gibt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im TUI BLUE Montafon. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit der guten Lage und den Zimmern begeistern konnten und bitten um Verständnis, dass das offene Badezimmer ein Teil des Design-Konzepts ist. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass dies nicht jedermann/jederfrau Geschmack ist. Besten Dank auch für Ihre Schilderungen zur Preisgestaltung unseres Buffets, darf hier jedoch um Verständnis bitten, dass wir uns im regionalen Vergleich in einem sehr fairen Preissegment eingereiht haben - im Vergleich Auswahl/Regionalität/Qualität vs. Preis. Dass Sie an zwei Abenden bei uns im Hotel-Restaurant keinen Platz bekommen haben, tut uns sehr leid. Dies hat nichts mit einem Personalmangel zu tun, sondern liegt dem geschuldet, dass wir eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen im Restaurant haben und wir daher unsere Gäste bitten sich frühzeitig einen entsprechenden Tisch über unsere BLUE App zu reservieren. Wir sagen nochmals besten Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Montafon, Ihre Viktoria Blecha und das TUI BLUE Montafon Team