- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes, modernes Hotel mit schönem Saunabereich. Leider ist der Gastronomiebereich in keinster Weise auf die Gästeanzahl angepasst.
Moderne Zimmer mit schöner Dusche
Qualität der Speisen (Frühstück) ist gut, auch gute Auswahl. Bei der Ankunft sollten wir einen Zeitraum für das Frühstück einbuchen. Leider waren nur noch Termine um 07.00 oder 08.00 Uhr frei. Auf Rückfrage wurde zunächst mitgeteilt: "kann man nichts machen". Erst nach weiterer Reklamation bekamen wir einen Tisch um 09.00 Uhr. Nach einer Stunde ist der Frühstückstisch zu räumen, damit die nächste Rate frühstücken kann. Wir haben auch kurz überlegt dort zu Abend zu essen, aber auch hier gab es gleich den Hinweis, dass der Tisch nach 1 Stunde und 30 Minuten zu verlassen ist (und das bei einem Mehrgangmenü). Am Frühstück war dann auch noch Schlangestehen angesagt (was verständlich ist, wenn andere zunächst den Tisch verlassen müssen). Wirklich sehr schade, dieser Gastronomiebereich ist wohl wirklich zu klein, wenn das Hotel gut belegt ist. Die ganze Negativbewertung bezieht sich auf die Gastronomieüberlastung, sonst ist das Hotel in Ordnung.
Mitarbeiterin, die und zunächst am Selbstbuchungs-PC einwies gab zunächst an, dass wir eben entweder um 07.00 oder 08.00 Uhr frühstücken müssen, ansonsten gäbe es keine andere Möglichkeit.
Zentral gelegen, fussläufig nach Schruns, Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren und andere Bergaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich mit Außensauna und Möglichkeit das angrenzende Freibad zu besuchen. Ausreichend Saunatücher liegen bereit. Leider ist vielen Gästen offensichtlich nicht bekannt, wie richtig sauniert wird (teilweise in Badebekleidung), da kann das Hotel jedoch nichts dafür. Schade ist auch, dass hier fast alle ihre Liegen reservieren, dadurch wird die Anzahl der Ruheliegen knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Elmar, auch hier darf ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch wenn Ihre Bewertung leider nicht so gut ausgefallen ist, darf ich Sie höflich um Verständnis bitten, dass wir besonders viel Wert auf unsere hohen, internen Standards legen. Gerade in diesen besonderen Zeiten (Covid-19) steht der bestmögliche Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter im Vordergrund, daher sind die Tischreservierungen zu den Mahlzeiten unumgänglich. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Auswahl der Speise am Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen restlichen Sommer und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus dem Montafon, Ihre Viktoria Blecha und das TUI BLUE Montafon Team