- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich gut. Wir suchten ein Wellness und Wanderhotel mit Spa und Fitnessbereich. Kein Pool vorhanden, aber nebenan frei zugänglich.
Badezimmer sehr klein gestaltet. Personal versteht leider teilweise sehr schlecht Deutsch. Wir wollten Kleiderbügel und bekamen ein Bügeleisen und ein Bügelbrett.
Am ersten Abend leider zu wenig Personal. Tische konnten nicht abgeräumt werden, daher musste man teilweise anstehen. Trotzdem war das Personal sehr freundlich. Essen war im Gegensatz zu den von uns gelesenen Bewertungen eher im unteren Niveau. Alles nur über Buffet selbst zu holen. Vorspeise Melonenstücke mit einem Landschinken belegt, das Salatbuffet hauptsächlich aus Karotten- und Krautsalat bestehend. Das Buffet auch kaum nachgefüllt. Für den Hauptgang Grill musste man sich im Freien anstellen. Dessertbuffet war meist ausgeklaubt. Die Weinbestellung dauerte über 15 min. Im Gegenzug dazu war genügend Personal beim Frühstück anwesend. Das Frühstück selbst war dann auch vielseitig und reichhaltig. Das Personal auch wieder freundlich und bemüht. Der zweite Abend war dann mit mehr Personal weit besser organisiert und auch das Essen war qualitativ besser. Jedoch Buffetessen am Abend passt nicht in die Preiskategorie. Das Personal weiterhin sehr zuvorkommend und freundlich. Ein grosses Lob.
Sehr bemüht.
Gute Wanderwege, gute Nähe zu Schruns.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die kältere Jahreszeit zu wenig Liegen im Innenbereichen, diese werden auch über Stunden besetzt. Im Fitnessbereich am Vormittag keine Handtücher, keine Becher und kein Wasser. Zudem ein sehr schlechter Geruch. Musik würde dem Raum auch ein angenehmeres Klima geben. Geräte sind gut und praktisch und decken die meisten Bereiche ab. Ab dem zweiten Tag Handy mit ins Fit und nach positivem Feedback der Mittrainierenden selbst für ein wenig musikalische Untermalung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Robert, wir sagen ganz herzlich Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass wir mit der Lage und mit der Gastlichkeit punkten konnten. Ich darf mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es zum Missverständnis bei der Kleiderbügel-Bestellung gekommen ist. Es tut mir auch sehr leid, dass Ihnen die Buffetform nicht gefallen hat. Dies ist in unserem Standort ein Teil des BLUE Taste Konzepts - wir bitten um Verständnis. Bitte entschuldigen Sie auch, dass es an einem Abend zu den Unregelmäßigkeiten im Restaurant gekommen ist. Leider haben hier eine Verkettung von Umständen diese teilweise längeren Wartezeiten ausgelöst. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit nochmals eine Chance geben würden. Bis dahin, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Tschagguns, Ihre Viktoria Blecha und das gesamte TUI BLUE Montafon Team