- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt so wunderbar ruhig, der Strand und die Liegewiesen sind ausserordentlich gepflegt, den ganzen Tag räumt irgendwer irgendwas zusammen (das die Gäste leider liegen lassen!)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind geräumig genug für einen Badeurlaub, ein Sessel mehr wäre angenehm. Es wäre vielleicht kein Luxus, wenn einmal in ordentlich Matrazen investiert würde, so manche Wirbelsäule würde sich bestimmt darüber freuen.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und wird schön präsentiert. Als Vegetarier ist es ganz einfach sich zu ernähren, als Veganer würde man allerdings scheitern. Das hätte den Vorteil, dass man dann eben ohne "extra Kilo" nach Hause fährt.
Was soll man über das Personal schon schreiben, wenn man als "Wiederholungstäter" von der Putzfrau angefangen bis zur Managerin mit einer herzlichen Umarmung begrüßt wird? Man geht nie an jemandem vorbei ohne freundlichst gegrüßt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir den Pool nie nutzen steht es uns nicht zu darüber irgendeine Meinung zu äussern. Das Personal an den diversen Poolbars ist genau so freundlich und zuvorkommend wie in der gesamten Anlage
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor