Alle Bewertungen anzeigen
M & M (55 - 61) (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub 09/2025 Psalidi
6,0 / 6

Allgemein

    Mittags um 12:00 Uhr angekommen wurden wir freundlich an der Reception empfangen und bis zum Check-In (ca. 15:00 Uhr) gleich auf den Speisesaal hingewiesen. Nach ca. 15 Minuten, noch bevor wir den Speisesaal aufsuchten, wurden wir informiert, dass wir unser Zimmer gleich beziehen können. Hervorragend. Angenehm ist auch, dass man als AI-Gast kein Armband tragen muss. Das Servicepersonal in den Lokalitäten war sehr aufmerksam, räumte sofort die Tische ab, legte neues Besteck auf, füllte Getränke ohne Aufforderung nach. Die großflächigen Fliesen um den Pool und in der Anlage waren immer sauber und angenehm darauf zu gehen. Liegen waren so gut wie nie reserviert, man fand auch nach einem späteren Frühstück noch freie Liegen am Strand oder Pool. Einige Liegen waren defekt (Schraube fehlte, ein Stück Plastik abgebrochen), konnten aber genutzt werden. Am Strand fand man durch die zahlreichen Büsche und Bäume, wer will, immer einen Schattenplatz. Praktisch ist die Bushaltestelle, direkt vor dem Hotel, von der man in ca. 15 Minuten bequem KOS-Stadt erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M & M (55 - 61)
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe M&M, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die freundliche Begrüßung, den schnellen Zimmerbezug und den Service im Speisesaal sowie die Sauberkeit und Bequemlichkeit unserer Anlage schätzen. Ihre Hinweise zu den Liegen am Pool und Strand sowie zur Bushaltestelle sind sehr hilfreich, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bereiten! Mit freundlichen Grüße, Anita Duka, Guest Relations Manager