- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist verglichen mit den gesehenen Hotels beim Transfer wirklich gut. Die Angestellten sind freundlich. Bei der Buchung im Reisebüro ( das liegt natürlich außerhalb des Einflusses des Hotels) sprach man von einem Sand / Kiesstrand, der ohne Badeschuhe begehbar ist. Natürlich kommt man irgendwie rein, macht aber überhaupt keinen Spaß und so sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und gepflegt. Möglichkeiten zu Stärkung sind gut verteilt und somit ohne Aufwand immer gut erreichbar. Größte, beeinflussbare Schwäche sind aus meiner Sicht die geringe Anzahl von Liegen am Pool und Strand. Leider findet hierdurch das typische Spielchen der Liegereservierung statt. Als Fazit bleibt ein ganz guter Urlaub, der gemessen an Preis /Leistung allerdings nicht ganz vorn ist.
Wir buchten ein Zimmer mit Privatpool. Verglichen mit anderen Hotels ist das Zimmer durchschnittlich gut.
Neben den Standardvarianten zu den Mahlzeiten gibt es oft Etwas Ausgefalleneres, angepasst an die jeweiligen Thementage. Die Restaurants und Bars sind sehr sauber und es wird auf die Frische der speisen geachtet.
Die Mitarbeiter sind freundlich. Zu den Essenszeiten dauert das Nachschenken von Getränken mitunter sehr lange.Die Möglichkeit des eigenen Nachschenkens gibt es nicht.
Die Stadt Kos ist schnell mit den Buslinien erreichbar. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen, mit Blick auf die Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allein aufgrund der geschichtlichen Bedeutung gibt es viel zu sehen. Auch Kos Stadt bietet einige Möglichketen der Freizeitgestaltung. Das Hotel selbst bietet die „üblichen Verdächtigen“ Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rene, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor