Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ein wunderschönes Hotel mit Licht und Schatten.
5,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Hotel mit Licht und Schatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ausreichen groß. Nach einem Umzug haben wir ein etwas ruhiger gelegenes Zimmer bekoomen, da die Abendveranstaltungen bis 23.00 Uhr sehr laut waren. Bei der Dusche wollte der Architekt das Rad neu erfinden, er hat keine Türe eingebaut. Trotz größter Mühe war das Bad zur Hälfte überflutet. Versuch mißglückt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Auswal kann man nicht toppen. Das Angebot der a la carte Restaurants unbedingt nutzen, einfach super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Prima, sehr freundlich und sehr bemüht.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Der Linienbus hält vor dem Haus. Fahrpreis 2,00 € nach Kos. Fahrtzeit ca. 15 Minuten.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Kurtaxe 105,--€ für 2 Personen und eine Woche Aufendhalt ist schon heftig


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:71+
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielfältiges Speisenangebot und unsere Restaurants gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserer Lage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Lärmbelästigung während der Abendveranstaltungen und die Probleme mit der Dusche. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anita Duka Guest Relations Manager