- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolut empfehlenswertes Hotel ! Sehr positiv ist uns vor allem das überaus freundliche Personal aufgefallen, und das gilt für alle Bereiche, egal ob im Restaurant, an der Strandbar oder der Rezeption. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön gestaltet.
Nicht besonders groß, aber ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Was allerdings überhaupt nicht geht : keine Tür zwischen Zimmer und Bad ! Es würde mich persönlich mal interessieren, was sich der Architekt dabei gedacht hat. Das Wort "Intimsphäre" scheint dieser Person nicht bekannt zu sein. Das ist ein absolutes "no-go" !!! Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt, hier ist aber noch `ne Menge Luft nach oben. An einem Tag wurde kein Toilettenpapier nachgelegt, am anderen war der Seifenspender leer. Da nützen auch nett gefaltete Handtücher in Form von Tierfiguren nichts. Und der tägliche Lärmpegel des Putzpersonals auf den Fluren war mehr als störend !
Das Essen war größtenteils sehr ordentlich bis gut. Das Frühstück ist allerdings sehr stark auf den (gewöhnungsbedürftigen) Geschmack der zahlreichen englischen Gäste abgestimmt. Hier wäre etwas mehr Abwechslung bei Käse und Wurst sehr zu begrüßen. Für die Verpflegung mittags ist die Strandbar "Anemos" dem Restaurant vorzuziehen. Die abendlichen Buffets waren durch die Bank sehr reichhaltig bestückt, hier fehlt es im Grunde an nichts.
Ohne Einschränkung : top ! Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Wunderschön direkt am Meer gelegen. Der Strand ist "naja", ein Gemisch aus wenig Sand und viel Steinen, aber das wusste man ja schon im Vorfeld des Urlaubes. Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Kos-Stadt, mit dem Bus in ca. 10 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können. Mit freunldichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor