Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist offenbar fast ausschließlich für Paare ausgelegt - wir waren zu Dritt, da gibt es einfach kaum Tische beim Abendessen für 3 Personen, wir mussten immer Tische zusammenstellen, was aber kein sonderliches Problem war. Unsere Junior Suite Type 2 mit eigenem Pool war sehr geräumig, die Sauberkeit der Zimmer eher mangelhaft und vor allem auch nach mehrmaliger Urgenz nicht wirklich besser. Das Personal spricht gutes Englisch, ist aber fern von jeglicher Herzlichkeit dem Gast gegenüber. Ausnahme: die Guest Relation Managerin Maria war sehr sehr bemüht und hat mit ihrer offenen, herzlichen, bemühten Art hervorgestochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Juniorsuite Type 2 mit eigenem Pool, das Appartement war toll, geräumig, funktional eingerichtet, die Terrasse mit eigenen Strandliegen ausgestattet - wirklich top, der eigene Pool sehr schön - ABER die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig und hat sich auch nach mehrmaliger Urgenz nicht gebessert. Ebenso mussten wir um eine angeblich alle 3 Tage stattfindende Poolüberprüfung/Reinigung 4 mal nachfragen und wurde dann erst am vorletzten Urlaubstag endlich durchgeführt. Betten sehr bequem, Zimmerausstattung sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl beim Buffet, Essen wird laufend nachgebracht, für jeden etwas. Sehr verwunderlich ist, dass es im Hotel keine Wasserflaschen gibt, dh Wasser wird nur in Krügen vom Personal ausgeschenkt, was wir mühsam fanden, denn ich möchte das Wasser aus verschlossenen Flaschen erhalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht gutes Englisch, ist aber fern von jeglicher Herzlichkeit dem Gast gegenüber. Beschwerden (siehe Zimmerreinigung) wurden entgegengenommen, aber nicht wirklich beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir haben über TUI gebucht und die im Katalog angegebene Transferzeit von ca 45 Minuten wurde sowohl bei der Hinfahrt, als auch bei der Rückfahrt erheblich überschritten, doppelt so lang - was zur Folge hatte, dass wir beim Rückflug sehr knapp vor Abflug am Flughafen waren, obwohl 3 Stunden vorher abgeholt - es wurden einfach viele Hotels angefahren, und offenbar möchte sich Tui da Kosten für einen zusätzlichen Bus ersparen - auf Kosten der Urlaubsreisenden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, da sehr auf Paare ausgelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Kommentare. Wir möchten uns entschuldigen dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, insbesondere im Bereich Sauberkeit. Wir werden auf jeden Fall handeln und Verbesserungen sowohl im Housekeeping als auch im Food & Beverage Departement vornehmen. Sobald wir informiert werden bereiten wir in der Regel Tische für drei Personen vor, da wir insbesondere zur Hochsaison einige Zimmer mit drei Personen eingebucht haben. Wir möchten Ihnen für die konstruktive Kritik danken und werden die Punkte in unsere Änderungen aufnehmen um einige Dinge verbessern zu können. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Hadjiandreou Commercial Director