- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist mit fast 400 Zimmern sehr groß - es gibt ausschließlich All inklusive mit guter Auswahl an Getränken. Tagsüber verteilen sich die vielen Gäste ganz gut. Im Hauptrestaurant ist es schon voll und laut. Das Frühstück ist gut- der Kaffee ist nicht schmackhaft. An den Kaffeebars ist der Kaffee besser. Das Essen ist sehr gut mit Live-Cooking- Stationen. Einmal pro Woche kann man sehr gut im Cullinarium Restaurant a-la-Carte Essen - hier kann man sich ein 4- Gang Menü ohne Extragebühr aussuchen- das ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich- insbesondere im Restaurant die Herren an der Grillstation. An der Rezeption ist das Personal professionell und spricht gut englisch. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und es riecht immer muffig. Viele Zimmer - auch die höheren Kategorien- haben eine schlechte Lage- diese sind im Innenhof - sind dunkel und einsehbar. Die Gäste sind hauptsächlich Deutsche und Engländer- das Durchschnittsalter liegt bei 55-60 Jahren. Es werden täglich Sportkuse sowie Coktail- und Kochkurse sowie Weinverkostungen angeboten. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis können wir das Hotel weiterempfehlen. Der Strand ist kieselig- hier benötigt man unbedingt Schuhe. Die Liegen am Pool, die windgeschützter sind, sind schnell belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor