- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unserhotel Highlight war unser Kelner Constantin Entäuscht sind wir von der Lage des Zimmers da wir unten in der nähe der Pool bar untergebracht waren direckt neben dem Material Raum der Putzfrauen die schon Morgens um 8:00 Uhr laut miteinander Redeten ans auschlafen war nicht zu denken beim Frühstück waren die Brötschen Hart jeden Morgen die auswahl des Belags war auch immer der selbe und schlecht fanden wir auch das man immer lang auf den Kaffee warten musste da er vom Personal eingeschenkt wurde das Mittagessen war so la la das Abendessen war fade ohne salz oder ein anderes Gewürz ,und Kalt die Tui Reise mitarbeiter im Hotel Konnten Kein Deutsch nur Englisch die Damen an der Rezeption Konnten nur teilweise Deutsch auserdem störte uns der Fäkalgeruch der durch das ganze Hotel zog
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor