- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen war unser Aufenthalt sehr schön. Das Essen ist gut, die Mitarbeiter sind nett und die Anlage ist schön. Ärgerlich ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und manche Dinge in der Außenanlage wie Duschen am Pool oder Strand nicht gut gepflegt waren, sprich kaum Wasser auf Grund von Kalk.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Leider ist das Hotel aber relativ hellhörig und dadurch ist es manchmal etwas zu laut.
Das Essen war lecker und die Auswahl war auch in Ordnung. Jedoch waren die Speisen sehr auf die vielen englischen Gäste ausgelegt. Außerdem machte es manchmal den Eindruck, dass die Mitarbeiter etwas überfordert waren, wenn viele Leute gleichzeitig im Restaurant waren. Das heißt z.B. es gab oft keine Pancakes morgens oder das geschnittene Obst war leer.
Der Service ist wirklich sehr sehr gut und alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Vor allem im Restaurant!
Man ist innerhalb von ein paar Minuten in Kos Stadt und auch der Flughafen ist nicht all zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI Sensimar Oceanis Beach and Spa Resort