Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut, TUI - Angebote genau hinterfragen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und auch das Personal ist sind völlig in Ordnung. Wir waren vor 1,5 Jahren in Portgual, dort hat uns noch besser gefallen. Uns wurden von TUI diverse Ausflüge angeboten. Dort hat man richtig über den Tisch gezogen. Wir buchten eine Bus/Schiffstour mit deutscher Reiseleitung. Es wurde uns nicht gesagt, dass an diesem Donnerstag ein Galadinner stattfand. Wir waren mit dem Bus kurz vor 21.00 Uhr wieder im Hotel. Da wir noch mit Shorts bekleidet waren, erhielten wir keinen Einlass in den Speisesaal (ansonsten völlig in Ordnung). Nur wir wurden dreifach bestraft. Erstens konnten wir nicht an dem Galadinner teilnehmen und zweitens gab es an diesem Abend für uns kein Essen. Drittens war der erste Teil der Tour für uns völlig unverständlich, da wir keine deutsche sondern eine "polnische " Reiseleitung hatten. Im zweiten Teil der Reise war die deutschsprachige Reiseleitung ziemlich gestresst. Sie hatte 2 Busse gleichzeitig zu betreuen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Klaus, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Wir möchten uns für die enstandenen unaniemlichkeiten wärend des Ausfluges Endschuldingen. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor