Leider waren sehr viele Liegen am Strand defekt. Wenn man etwas später dran war, müsste man länger suchen um eine Liege zu bekommen. -wir können verstehen dass das Essen kaum oder nicht gewürzt ist, damit alle es essen können. Dann sollte man aber die Gewürze auch in Deutsch oder Englisch beschriften. -teilweise war das Essen sehr dürftig oder gar nicht beschriftet -wir fanden sehr schade, das man sich nirgendwo im Hotel über die Themen-Abende oder auch das Tagesprogramm informieren konnte... ausschließlich über Handy bzw. App. - im a la Carte Restaurant haben wir eine Flasche Wein bestellt....dazu ein Wasser.....das man für das Wasser auch bezahlen muss, wäre eine Information im Vorfeld empfehlenswert Ansonsten war das Personal, die Anlage an sich und auch die Lage prima... bestimmt werden wir nochmal wieder kommen...Preis für eine Woche fanden wir schon sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank über Ihr positives Feedback zu unserem Team, unserer Anlage und Lage. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte gemeinsam mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt 100%ig von unserem Hotel überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager