Alle Bewertungen anzeigen
Akzeptabel (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandNicht das beste von Tui blue
3,0 / 6

Allgemein

Es war für uns zu weitläufig. Die Anlage trotzdem sehr schön und auch dafür soweit gepflegt. Am Pool Bereich gibt es aber viele Mankos. Es wird morgens mit Wasser abgespritzt, aber unter und um die Liegen blieb über 9 Tage der **********, und auch die Tische und Liegen haben wir jeden Tag selbst abgewaschen.Auch musste man wirklich um 10 Uhr direkt frische Handtücher für die Liegen holen, wobei wir unsere teilweise über 3 Tage behalten haben, damit auch andere Gäste überhaupt mal welche bekommen konnten. Diese Missstände müssten wirklich anders kontrolliert werden, da es natürlich auch Gäste gibt die sich zu zweit mit bis zu 8 Handtüchern eingedeckt haben. Leider haben darunter andere zu leiden. Auch wurde leider in diesem Bereich überhaupt nichts unternommen wenn Liegen in Beschlag genommen wurden mit Handtüchern und die Leute erst am Nachmittag aufgetaucht sind, und dann nur noch für kurze Zeit. Das haben wir im Tui Belvedere auf KOS ganz anders erlebt. Genau so auch die Sauberkeit! Das ist aber unserer Meinung nach halt das Problem bei einer solchen riesigen Hotel Anlage. Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit der tui Urlaub machen, aber nicht mehr in solch einem großen Hotel . Auch das Zimmer mit angeblichem Gartenblick war Blick auf Weg mit einigen Palmen im Kiesbeet. Die Balkone waren so angeordnet, daß jeder dem anderen direkt ins Zimmer schaute, und man beim Duschen alles zuziehen musste damit man nicht für andere auf dem Präsentierteller saß. Das hat uns sehr gestört ehrlich gesagt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Akzeptabel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren und in Bezug auf unseren Poolbereich, die Zimmerlage und den Strandhandtuchwechsel einige Kritikpunkte hatten. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen und gemeinsam nach Wegen suchen uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt 100%ig von unserem Hotel überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager