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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Seminar Standard. Faekaliengestank an allen Tagen. Getränke lokal und sehr geringe Auswahl im All inklusive Angebot. Speisen wurden nicht fachmännisch zubereitet. Nach anderen Aufenthalten in Sensimar Hotels eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber sehr sauber. Umzug in ein anderes Zimmer auf Grund einer defekten Dusche komplikationslos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gute Qualität aber schlechte Zubereitung. Lei Gericht von Grill war auch nur annährend auf den Punkt zubereitet. Vorspeisen wie in anderen Sensimar Hotels nicht vorhanden. Täglich der gleiche Salat.....Getränke nicht Original und sehr geringe Auswahl. Der Wein an den Bars ungeniessbar.


    Service
  • Schlecht
  • In der Beachbar die weibliche Bedienung war ohne Worte.so ein Verhalten haben wir noch nie erlebt. Service im eigentlichen Sinne nicht vorgefunden. Hätte das Hotel 3 Sterne wäre es in Ordnung gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schön direkt am Meer mit einer Liegewiese ohne Bedienung. Kartbahn am Wochenende ging gar nicht und der Gestank der Kläranlage vermieste den kompletten Urlaub. Hierzu kein Wort seitens der Hotelleitung. Auch das ist eine Art mit Gästen umzugehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Sind häufig mit dem Linienbus in die Stadt gefahren um dort abends zu sitzen und einen leckeren Cocktail zu uns zunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor