Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
normales Hotel, nichts Besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes Hotel aber ohne Wiederholungsgefahr, bedingt ruhig das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen, ich weiß nicht wo diese SUPER-Bewertungen hier zustande kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren Zweckmäßig ausgestattet, gefehlt hat eigentlich nichts. Ein großes Doppelbett 1,80m. Allerdings gab es bei der Ankunft nur eine große Zudecke und ein großes Leinen-Betttuch. Haben hier ein zweites geordert, was prompt geliefert wurde. Das Badezimmer und Schlafzimmer ist mit einem großen teilflächig sandgestrahltem Spiegel getrennt und das Badezimmer als solches hat keine Trenntür. Nur Toilette ist mit sandgestrahltem Glas und Magnetschnäpper getrennt. Wenn jemand auf der Toilette sitzt kann man wunderbar die Geräusche hören und auch sonst verteilt sich dann der Geruch im ganzen Zimmer, sehr schlecht gelöst. Durch den Trennspiegel der sandgestrahlt ist, ist dann auch das Zimmer schön hell, wenn nachts jemand zur Toilette muss, das das Licht hier durchscheint. An den Waschbecken war kaum Wasserdruck, sich hier nass zu rasieren ist ein Geduldsspiel und auch der Abflusstopfen konnte nicht ganz geschlossen werden (Konstruktionsfehler) Die Zimmer zum Innenhof sind extrem laut. Unser Zimmer war extrem laut, besonders Abends wenn die Unterhaltung los ging. Wer hier früh schlafen möchte hat Pech gehabt, man hat den Eindruck, dass die Band neben dem Bett spielt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends war die Auswahl der Speisen reichhaltig und abwechslungsreich, ich denke hier findet jeder was zu essen. Allerdings war das Essen nicht sehr warm, bis auf die frisch zubereiteten Sachen. Frühstück war immer gleich, aber ok. Morgens sollte man schauen dass man im inneren des Restaurants sitzt und nicht im überdachten Außenbereich. Hier fliegen und laufen jede Menge Spatzen rum die die Krümel aufpicken und auf dem Tisch und Stühlen sitzen. Hier aufpassen, dass man sich nicht auf einen verkackten Stuhl setzt. Fand ich ziemlich eklig. Die Vögel laufen teilweise bis in das geschlossenen Restaurant. Mittags war das Essen ok, aber nicht der Brüller. Am Nachmittag gabs noch Crepes mit Schoko, waren lecker. An der Strandbar wurde man zügig bedient. Den Barmann an der Lobby sollte man mal erklären, von wem er sein Geld bekommt, nämlich von den Gästen. Der geht zum lachen in den Keller und nicht wirklich freundlich, schaut einen nicht mal an bei der Bestellung.


    Service
  • Eher gut
  • War OK, aber das wars dann auch. Der Oberkellner ist immer im Restaurant rumgeflitzt und hat sich sehr gerne mit den Engländern unterhalten. Uns hat er kaum beachtet, war mir auch egal. Weiß eigentlich gar nicht, warum der da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nach einer Stunde ist man mit dem Transferbus im Hotel. Rundherum gibt es außerhalb der Hotelanlage nichts, außer noch Hotels. Zum Ort Kos fährt man mit dem Bus ca. 15-20 min. und die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Fahrpreis 1,60 Euro, Tickets im Hotel-Supermarkt. Die Lage ist direkt am Kiesstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie ich das mitbekommen habe gibt es ein paar Angebote für Gymnastik und ein paar Spiele am Nachmittag, aber nichts Großaritges


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI SENSIMAR Oceanis Beach and Spa Resort