Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schade um dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage gutes Essen nettes Personal bis auf eine Ausnahme moderne Zimmer bis jetzt alles ok leider kann ich das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen! ! Im Urlaub am Meer möchte jeder die Luft genießen hier jedoch denkt man ich bin im Schweinestall unerträglicher Gestank zieht mehrmals täglich über die gesamte Anlage samt Zimmer! !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne moderne Zimmer kleine Balkone und keine Tür ins Bad wobei das in diesem Fall egal ist da es eh ständig stinkt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ganz gut man findet immer etwas Getränke Standart Coktails lächerlich aber man kann sich ja nen guten kaufen !


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal bis auf das Mädchen in der Amosebar bei ihr ist man jedes mal froh sein Getränk in der Hand zu haben und nicht im Gesicht ! Eine Tasse Kaffee nach dem Frühstück auf der Terrasse zu genießen ist nicht möglich da man keinen bekommt auch sonst tagsüber nur in Selbstbedienung und im Plastikbecher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage direkt am Meer leider wenig Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind ok Minigolf Fitness Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor