Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

große Anlage in ruhiger Gegend mit sehr freundlichem Personal, vorgegebene Regeln sollten besser Umgesetzt werden, Cocktails waren nicht meins, das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir waren in Zimmer 2271 nahe des Pools untergebracht. Die Lage war sehr zentral, aber auch recht hellhörig. Mit Ohrstöpsel war es kein Problem für uns. Gefühlt waren im Oktober 70% Engländer, 25 % deutschsprachige und 5 % ? Gäste. Es gab am Meer in der Regel ausreichend Liegen. Manche Gäste haben es etwas übertrieben mit der Anzahl der Liegen bspw. 4 Stück für 2 Personen und somit auch 4 Badehandtücher. Was die Reservierungsregel des Hotels angeht fanden in unseren 2 Wochen keinerlei Kontrollen statt was ich sehr Schade fand. Das Personal am Stand, sowie im Restaurant war einfach nur toll. Vielen Dank dafür, so wurde unser Aufenthalt sehr schön und man vergaß die kleinen Schwächen sehr schnell wieder. Auch die Gartenanlage sehr schön und gepflegt, mit einer Minigolfanlage die etwas in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie vor allem mit unserem freundlichen Personal und unserer Lage begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte gemeinsam mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Standards und Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Hotelaufenthalt wieder bei uns buchen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager