Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit gutem Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Oceanis wurde 1984 erbaut und ist meiner Meinung nach noch immer in einem gutem Zustand. Es wird ständig ausgebessert und man bemüht sich immer, dass alles sauber und gepflegt aussieht. Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Man darf sich hier kein Luxushotel erwarten. Es ist ein gutes Strandhotel mit allen Annehmlichkeiten für einen gelungenen Badeurlaub. Zu der Zeit wie ich meinen Urlaub dort verbracht habe, waren sehr viele italienische Gäste in der Anlage. Aber auch Deutsche, Österreicher, Belgier.... Es ist ein bunt gemischtes Publikum. Alles in allem immer wieder ein schöner Urlaub im Oceanis. Jeder legt auf andere Dinge wert und jeder beurteilt anders. Mir hats immer gefallen, und werde auch wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet. Teilweise schon recht abgewohnt, aber es wird immer wieder renoviert. Die Lage der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Es gibt manche ohne, manche mit seitlichem und mit direktem Meerblick. Die Badezimmer sin schon sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung war immer sehr gut. Täglich abwechslungsreiche Buffets. Allein das Frühstück war eigentlich immer gleich. Aber zu Hause ißt man doch auch oft das gleiche zum Frühstück oder? Die Buffets waren immer sehr reichhaltig. Abends gibts sogar täglich drei verschiedene Sorten Eis. Mittags kann man im Pool-Restaurant keine Snacks zu sich nehmen. Mit traumhaft schönem Ausblick aufs Meer!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service kann ich nur sagen - sehr gut! Der Empfang war jedes Mal perfekt und gut organisiert. Jeder spricht gut deutsch. Das habe ich in Griechenland auch schon anders erlebt! Auf Wünsche wird immer eingegangen. Das Personal im Speisesaal war auch immer sehr freundlich und erkennt sogar Gäste aus dem Vorjahr wieder. Ich finde es sehr angenehm, wenn das Personal nicht ständig gewechselt wird. Es herrscht wirklich eine entspannte Atmosphäre und es sieht alles immer sehr organisiert aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich finde, die Lage ist wirklich gut. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Busfahrkarten erhält man an der Rezeption. Das Hotel ist ca. 7km von Kos-Stadt entfernt (10min mit dem Bus). Transferzeit beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht besonders aufdringlich. Allerdings beginnt die wirkliche Animation erst ab Anfang Juli. Tagsüber Spiele, abends Animationsshows. Die Pools sind sehr schön gestaltet und immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2