Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schwer zu bewerten. Tolles Hotel, kein Sensimar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles und sehr schönes Hotel! Doch wir buchten das Sensimar - Konzept von TUI. Haben dieses nicht erhalten. Das Konzept wird nur lieblos vom Hotelmanagement nebenbei oder gerade so eingehalten. Dies war unser 5. Besuch in einem Sensimar. Doch vom Service bisher das schlechteste. Vielleicht wäre das Hotel wieder ohne das Sensimar - Konzept besser dran. Viel oder fast alles ist auf englische Urlauber ausgerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber in einem Top-Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kulinarik kann man hier nicht erwarten. Oft Wiederholung, Qualität zwar gut, Geschmack durchschnittlich / kaum gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service entspricht nicht dem Service - Gedanke von Sensimar. Man wartet öfters auf seine Getränke. Man wird nicht aktiv für weitere Getränke angefragt. Service beim Empfang und Abreise an der Rezeption war unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde. Schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot war ok. Abendunterhaltung langweilig, immer die gleiche Sängerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:14