- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles und sehr schönes Hotel! Doch wir buchten das Sensimar - Konzept von TUI. Haben dieses nicht erhalten. Das Konzept wird nur lieblos vom Hotelmanagement nebenbei oder gerade so eingehalten. Dies war unser 5. Besuch in einem Sensimar. Doch vom Service bisher das schlechteste. Vielleicht wäre das Hotel wieder ohne das Sensimar - Konzept besser dran. Viel oder fast alles ist auf englische Urlauber ausgerichtet.
Zimmer war sauber in einem Top-Zustand.
Kulinarik kann man hier nicht erwarten. Oft Wiederholung, Qualität zwar gut, Geschmack durchschnittlich / kaum gewürzt.
Service entspricht nicht dem Service - Gedanke von Sensimar. Man wartet öfters auf seine Getränke. Man wird nicht aktiv für weitere Getränke angefragt. Service beim Empfang und Abreise an der Rezeption war unpersönlich.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde. Schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot war ok. Abendunterhaltung langweilig, immer die gleiche Sängerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |