Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr lautes und nerviges Abendprogramm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu laut. Leider kein Ruhepool (wird von Sensimar so beworben). Jeden Tag Abendprogramm, davon 3x die Woche das Selbe mit Live Musik à la Ballermann bis um 23.30 Uhr. Die Musik schallert durch die ganze Anlage, anschließend hört man die Gäste in Ihre Zimmer gehen, und ab 6.45 Uhr wird man von den Zimmermädchen geweckt, die vor der Tür laut schwatzend ihren Wagen bestücken. Erholen konnten wir uns hier nicht. Haben uns extra ein Hotel ab 18 ausgesucht um einen ruhigen Erholungsurlaub zu verbringen, Fehlanzeige. Auch andere Fehler, siehe weiter unten, läßt uns dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir machen Urlaub in der ganzen Welt, und dies ist erst das zweite Mal, dass wir ein Hotel nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, modern eingerichtet. Auch kein Schimmel im Bad. Bei uns wurde jeden zweiten Tag nass durchgewischt. Matratze war ok. Aber viel zu hellhörig. Man hört die Musik on der Animation oder Unterhaltung viel zu laut, jeden Gast der an der Tür vorbei läuft, den Aufzug und die Zimmermädchen die schon vor 7 Uhr Ihren Wagen bestücken und laut schwatzend vor der Zimmertür stehen und abends keine Ruhe vor 24.00 Uhr, da die Gäste nach der Show um 23.30 anfangen in Ihre Zimmer zu gehen. Und was ich ganz schlimm fand, sind die Privaten Pool Zimmer. Die am Strand sind direkt einzusehen, jeder Trottel der vorbeiläuft glotzt einem in den Pool. Und die weiter hinten in der Anlage können von allen angrenzenden Balkonen aus bestaunt werden. Schrecklich, man bucht doch einen Privatpool um alleine zu sein, aber Privatssphäre hat man da nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen, die auch immer schön angerichtet waren. Das Essen war gut. Bedienung beim Abendessen war ok. Außer im Cullinarium, da war der Oberkellner sehr arrogant. Nur die Auswahl an Cocktails war etwas spärlich und diese auch immer lieblos ins Glas geschüttert. Wollte man mal einen Mojito oder so, mußte man trotz AI zahlen. Beim Mittagessen mußte man sich auch bei den Getränken selbst bedienen.


    Service
  • Schlecht
  • Und unsere Beschwerde wegen des viel zu lauten und langen Abenprogramms wurde nicht ernst genommen, am nächsten Abend das Selbe wieder. 3x die Woche Live Musik bis 23.30 Uhr mit Gekröhle wie in einer Clubanlage. Die Musik schallert durch die ganze Anlage, da findet man keine Ruhe. Und besonders gut war der Sänger auch nicht. Man dachte zwischendurch wir wären am Ballermann. Die anderen Abendprogramme waren ansprechend (Musical, Tanzshow, giechischer Abend) aber diese LiveMusik zum wegrennen... und das dann jeden zweiten Abend. So haben wir uns einen Sensimar Urlaub nicht vorgestellt. Unsere Reservierung im Culiarium (Restaurant) wurde verbummelt, da gab es keine Entschuldigung oder ähnliches, nur dass es wohl unser Irrtum sei, sie hätten keine Reservierung. Schon frech so etwas. Und ein großer Mangel sind die Toiletten: Am ganzen Strand sind keine Toiletten, und nur eine Umkleide. Am großen Pool gab es nur 2 Toiletten und jeweile eine an der Strandbar und am kleinen Pool. Auch in der Lobby nur 2 Toiletten und beim Mittagsrestaurant nur eine. Viel zu wenig !!! Egal wo, man stand immer in der Schlange.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle direkt vor der Tür, 10 Minuten bis Kos Stadt. Direkt am Hotel gibt es keinen Strand. Zwar ist ein Stück mit Sand aufgefüllt, aber dort stehen nur die Liegen darauf. Sonst alles Kieselsteine, unbedingt Badeschuhe mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wenig Animation, ( Poolgymnastik, Boule, Darts, Tischtennis ) man wurde auch nicht belästigt, oder ständig aufgefordert mitzumachen. Fitnesscenter, Tennisplatz, Minigolf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI Sensimar Oceanis Beach and Spa Resort