Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Nena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, kommen wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, die direkt am Meer liegt. Nettes freundliches Personal. Auch am Strand sind die sanitären Anlagen sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und zweckgemäß eingerichtet. Bei uns wurden jeden Tag die Hand-und Duschtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Corona hat alles gut funktioniert. Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Waren in einem der Zusatzrestaurants essen, welches sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas vom Trubel abgelegen. Sehr gute Busverbindung nach Kos Stadt . Haltestelle direkt am Hotel. In ca. 10-15min. ist man in Kos Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt. Ein Fitnessstudio mit moderner Ausstattung ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Nena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank/Sehr geehrte Frau Nena, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der Hotelanlage, zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals und zu der Qualität und Variabilität des Essens, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager