- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit Abstrichen. Die Sprachverständigung überwiegend englisch, es gibt aber auch deutschsprechendes Personal. Das Publikum war sehr gemischt, viele Engländer, Deutsche, Franzosen und Holländer. Das gesamte Miteinander war sehr angenehm und niveauvoll. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Die Doppelzimmer sind ca. 20 qm² groß, etwas veraltet eingerichtet, aber Zweckmäßig. Das Bad lässt zu wünschen übrig, da es keine richtige Badezimmertür gibt, sondern nur die Dusche und die Toilette mit Glastüren vom Raum abgetrennt. In der Toilette befand sich keine Lüftung :-( Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer mit Meerblick, wo wir den Balkon wegen starkem Wind aber nicht nutzen konnten und sind dann umgezogen. Der Zimmerwechsel war absolut unkompliziert. Die Zimmerreinigung könnte verbessert werden, da nach der Reinigung der Fußboden immer noch sandig war. Eine Grundreinigung, z.B. unter dem Bett, wäre angebracht
Zu den Restaurants ist zu sagen, das es genug Auswahl gibt und die leeren Behälter auch immer nachgefüllt wurden, zwar nicht immer mit dem was vorher darin war, aber immerhin:-) Die Grillabteilung (Abendessen) ist mit der großen Nachfrage manchmal nicht zurecht gekommen und man musste sich schon in einer Schlange anstellen um ein Steak etc. zu bekommen, aber man ist ja im Urlaub :-) Was mir sehr gut gefallen hat ist, das es auch eine griechische Ecke gab, wo wirklich Gerichte aus der griechischen Küche angeboten wurden. Das A la Cart Restaurant ist sehr schön und Stilvoll, doch leider war das Essen kalt, ich würde es daher nicht mehr buchen. Das Negative war, das beim Frühstück keine Kanne Kaffee auf dem Tisch stand, sondern die Bedienung die leere Tasse auffüllte, wenn sie denn mal vorbei kam. Beim Abendessen dauerte es je nach Kellner sehr lange bis man seine Getränke bekam. Beim Mittagessen musste man sich seine Getränke selber holen, was ich für ein 4 Sterne Hotel für unangemessen halte.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Service wird hier groß geschrieben! Wer sich hier beschwert, sollte sich mal selbst reflektieren. An das Management wäre zu sagen, etwas mehr Personal in den Restaurants und dann gibt es auch ein "sehr gut"
In der Umgebung gibt es einen Verleih für Fahrzeuge, einen Supermarkt und eine Taverne. Für alles weitere muss man nach Kos Stadt fahren. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Einen Busfahrplan gibt es an der Rezeption. Ein Taxi nach Kos Stadt kostet 12,00 Euro. Ausflüge haben wir keine gebucht, da wir alles selbst erkundet haben :-) Der Strand ist nicht sonderlich schön und sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, wobei die Unterschiede der Liegen sehr groß sind. Zum einen gibt es sehr bequeme Sonnenliegen, welche aber schon sehr früh belegt werden, die anderen Liegen am großen Pool sind dermaßen unbequem, dass einem nach kurzer Zeit der Rücken schmerzt. Die Liegen am Strand sind veraltet und teilweise defekt. Es gibt viel zu wenig Sonnenschirme, am Strand auf der Wiese gar keine und direkt am Meer feststehende Bastsonnenschirme, welche teilweise schon defekt sind. Der Fitnesscenter ist für ein Hotel gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selina, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI Sensimar Oceanis Beach and Spa Resort