Obwohl wir bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel zu Gast waren, haben wir ein Zimmer im EG direkt neben der Bar erhalten. Wir haben das gleich am ersten Tag moniert und haben am zweiten Urlaubstag ein ruhiges Zimmer erhalten. Lt. Auskunft des Hotels hätten wir als Wiederholungsbucher niemals dieses Zimmer bekommen . Leider war an der Rezeption nicht bekannt, dass wir im letzten Jahr bereits dieses Hotel gebucht hatten. Da wäre eine bessere Kommunikation wünschenswert. Auch wurden die Zimmer nicht mehr so gut gereinigt wie im letzten Jahr und der Balkon wurde eine Woche gar nicht gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die anfänglichen Unannehmlichkeiten bei der Zimmervergabe. Es ist schön zu hören, dass Sie nach Ihrer Anfrage ein ruhigeres Zimmer erhalten haben. Wir bedauern auch, dass der Reinigungsservice nicht dem Standard des letzten Jahres entsprach und der Balkon eine Woche lang nicht gereinigt wurde. Ihre Kommentare zeigen uns, wo wir unsere Kommunikation und unseren Service verbessern müssen. Wir werden diese gemeinsam mit unserem Team angehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Anita Duka Guest Relations Manager