- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber,Eingangsbereich sieht sehr edel aus ,Poolanlage macht einen gepflegten Eindruck. Wir bevorzugen Sensimar Hotels,,um auch entspannen zu können... Auf der Wiese sind großzügig die Liegen verteilt...da findet man meist eine ,,was man am Pool nicht unbedingt sagen kann. Zu unserer Zeit waren bald ca 90 % Junge Engländer da ,,,was uns persönlich nicht störte.. Man merkte aber am Personal ,,das sie wohl lieber Englisch sprechen als Deutsch,,was hier wenig der Fall war.. Es gab im Culinarium z.b nicht die Möglichkeit ,sich mit einem Angestellten dort auch in Deutsch zu unterhalten. Am Pool sind für die Menge an Menschen ,sind glaube ich ca 400 Zimmer ,,zu wenig Liegen .. Die wurde auch morgens schon belegt,,was man da hervor heben muss,das ein Mann bis kurz vor 10 Uhr rumging und die Handtücher usw. von den Liegen runterräumte, wenn da niemand drauf lag.. Pool selbst ist 90 cm und 1,20 m tief...also nicht wirkich zum Schwimmen geeignet...auch nicht sehr erfrischedn..
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht,da unser Sohn auch mitflog.Er musste für seine Schlafmöglichkeit den gleichen Preis zahlen wie wir auch .. Geschlafen hat er auf einen kleinen Sofa ,,,da wurde dann eine total unbequeme Liege mit dicken Metallfedern rausgezogen. Auf dieser Liege war dann ein ca 2cm dicker Topper,,nach sofortiger Rekamation wurde dann ein zweiter Topper draufgelegt,,was aber nicht bequemer war.. An der Rezeption bekam ich von einer sehr unfreundlichen Dame die Antwort..." Dieser liegen sind Standard bei der Juniorsuite ".. Das geht garnicht.... Ansonsten wurde das Zimmer immer sauber geputzt,,von einer sehr nettern Frau
Essen war zu allen Tageszeiten immer ausreichend vorhanden.. Doch auh bei einer Woche Aufenthalt erkannte man öfters mal immer wieder das gleiche Essen.. Oftmals war Rührei ....schon kalt ... Wollten einmal das Langschläferfrühstück von 10.00-11.00 Uhr nutzen,als wir kurz vor 10.00 aber in den Speisesaal kamen ,wurde schon abgeräumt. Sehr zu hervorheben ist Pastinos ,,der Kellner ..Sehr nett und hilfsbereit
Beschwerde vom Bett wurde meiner Meinung nach nicht wirklich ernst genommen.
Lage und Umgebung war für uns gut ,,,da wir entspannen wollten und nicht großartig was unternehmen.. In Kos Stadt ist man aber mit dem Bus in ein paar Minuten.. Das Hotel liegt ruhig .... Fahrt zum Hotel war ca eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote am Poolbereich eher dezent,dafür manchmal sehr laut von der Musik her..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor