Alle Bewertungen anzeigen
Joachim und Danja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Symbiose aus nettem Urlaub und Halli-Galli.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauerere Hotelanlage mit mehreren Pools und sehr sauberem Strand. Bei der All-inklusive-Buchung leider auch sehr viele Zeitgenossen, die dieses Hotel als Ihre ganz „private Bühne“ betrachten. Mehrere Strandbars laden zum gemütlichen Verweilen ein. Bedauerlicherweise ist an sogenannten „Themenabenden“ in den verschiedenen Strandbars sehr laute Musik absolut störend in einigen Zimmern und unterbrechen bzw. verhindern somit die Ruhe und die Nachtruhe in einigen Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war leider an einem Flur im Erdgeschoss platziert. Schöne Terrasse mit bedauerlicherweise viel „Durchgangsverkehr“ zu unterschiedlichen Zeiten rund um die Uhr von Gästen, die ein- bzw. ausgecheckt haben. Immer wieder lauten Türenknallen und heftige Geräusche durch an- und abreisende Gäste. Zudem noch “Beschallung “ durch die laute Musik in der Strandbar ohne. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes bekamen wir sogleich auf Anforderung ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses war in der ersten Etage angesiedelt. Leider war dieses Zimmer auch in Richtung Strandbar two ausgerichtet. Somit war an den „Themenabenden“ bis ca. 23.30 Uhr an schlafen nicht zu denken. Die Ausstattung des Zimmers war mit Minibar, Kühlschrank, täglichem frischem Obst, großem Kleiderschrank, Fernseher mit teilweise deutschen Sendern gut ausgestattet. Das Bett war groß und mit guten bis hochwertigen Matratzen bestückt. Das Bad hat eine geräumige Dusche und eine Toilette nebst zwei Waschtischen. Die Toilette ist leider nur durch eine Milchglastür zum Rest des Badezimmers getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist eher „englisch“ ausgerichtet. Dieses dürfte den zahlreichen britischen, holländischen und einigen französischen Gästen geschuldet sein. Die hauptsächlich Sprache im gesamten Hotelkomplex ist englisch. Das Mittagessen haben wir ausgelassen, da wir uns zu der Zeit nie im Hotel befunden haben. Zwischendurch gab es immer an den verschiedenen Strandbars kleine und große Snacks in verschiedenen Variationen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und somit ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • P E R F E K T E R Service durch das Hotelpersonal, die Bedienungen im Restaurant und die Raumpflegerinnen. Sämtliche Wünsche oder auch Beschwerden wurden zeitnah bzw. sofort umgesetzt. Tägliche Reinigung des Zimmers und täglich saubere Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfers vom Flughafen in Inselmitte zum Hotel dauerte ca. eine Stunde mit dem klimatisierten Bus. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am sehr sauberem Strand und sehr sauberem Meer. Kos Stadt ist mit dem Bus in ca. 15 Minuten zu erreichen. Koaten pro Person 1,60 Euro. Mit dem Motorroller bzw. Miet-KFZ sind weitere Ausflugsziele ganz bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele unterschiedliche Freizeitangebote wie z. B. Jetski, Tennis, Themenabende, Fitnessstudio und Bootstouren zu den umliegenden Inseln. Jeeptouren und kurze Abstecher zu anderen Orten auf der Insel mit dem Bus. Billardtische, Tischtennis und Gesellschaftsspiele vorhanden. Auch ein „Mini-Supermarkt“ mit reichlich Auswahl ist in der Hotelanlage vorhanden. Geöffnet von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim und Danja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Joachim and Frau Danja, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor