Insgesamt machte die Anlage einen guten Eindruck. Die Zimmer waren etwas klein, aber sauber. Im Bad fehlten Kosmetiktücher und Zahnputzbecher, sonst war es zwar klein und sehr sauber. Das Animationsprogramm tagsüber und auch abends war schon sehr spartanisch. Viele angekündigte Aktivitäten wurden abgesagt und fanden nicht statt. Die Qualität der Speisen und die Abwechslung am Buffet, vor allem mittags war nicht immer gut. Das Mediterrane Restaurant à la carte kann man empfehlen. Vom griechischen Restaurant direkt am Strand waren wir enttäuscht. Das Essen im Hauptrestaurant war schon sehr auf die überwiegend aus dem Vereinigten Königreich stammenden Gäste ausgerichtet. Strand nur mäßig, sehr steinig, ohne Badeschuhe problematisch. Kein Hinweis darauf, dass sich das Smartphone in das türkische Mobilfunknetz einwählt, wenn man die "Mobilen Daten" nicht abschaltet, was zu u.U. zu hohen Kosten führt. Erst auf Nachfrage bekamen wir die Auskunft, dass ein Shower-Room nach dem Auschecken kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Für nicht englischsprachige Gäste ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleinerer Mängel insgesamt genossen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen, aber sauberen Zimmer, die eingeschränkte Ausstattung und das eingeschränkte Unterhaltungs- und Buffetangebot. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zum mediterranen Restaurant und werden unser Angebot und unsere Kommunikation, insbesondere in Bezug auf den Strand und den mobilen Datenzugang, weiter verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Anita Duka Guest Relations Manager


