- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes und gepflegtes Hotel in toller Lage für Leute, die Ruhe suchen und Anspruch auf hohen Komfort haben. Das Hotel ist in mehrer Gebäude aufgeteilt und liegt direkt am Kies/Sandstrand.
Wir waren in einer Juniorsuite mit Meerblick und Balkon untergebracht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Die Betten waren gut, Die Beleuchtung im Bad ist allerdings sehr schlecht gelöst, man ist dort noch in der Lage, sich zu schminken oder zu rasieren, es ist zu dunkel. Der Ausblick war herrlich und das Zimmer war sehr ruhig. Wir waren froh, keine Suite mit Pool genommen zu haben, dort wohnt man wie auf dem Präsentierteller.. Minibar ist vorhanden, wird alle 3 Tage aufgefüllt, Wasser täglich. Tresor ist vorhanden, der Schrank ist groß genug, nur fehlt es hier an Regalen. Zimmerreinigung war gut und gründlich.
Uns hat das Essen gut geschmeckt, es war immer was für alle Geschmäcker vorhanden. Es gab diverse Themenabende. Die Getränke waren auch ok, leider gab es keinen frisch gepressten O Saft. Die Bedienungen sind nett aber doch unterschiedlich aufmerksam. Was uns nicht gefallen hat, sind die Gläser, die waren teilweise schon sehr angelaufen und hatten oft Wasserflecken. Wer später zum Essen in das Hauptrestaurant gekommen ist, hatte oft mit langen Wartezeiten zu rechnen.
Die Rezeption und auch die TUI Mitarbeiter waren immer ansprechbar und versuchten zu helfen. Wir hatten Nachts eine tropfende Klimaanlage, hier wurden uns nur Handtücher auf den Boden gelegt, die Reparatur wurde am Folgetag durchgeführt. Leider hat sich niemand gemeldet, was war, oder sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, das kann besser werden. Leider werden die Zimmer, wenn möglich, am Abreisetag immer nur bis 18 Uhr verlängert und dieses kostet 70€... schon teuer, da sollten man flexibler werden, und auch Stundenweise verlängern. Unser Abflug hatte über 7 Stunden Verspätung und die Abholzeit war erst nach Mitternacht. Wir haben kein Zimmer bekommen und mussten den ganzen Tag ohne auskommen, das Hotel wollte das Zimmer bezahlt haben, TUI wollte nicht zahlen, da die Fluggesellschaft schuld ist, die hat sich nicht gemeldet etc. Hier hätte TUI besser reagieren können, trotz allem hatten wir Glück, das wir im Hotel bleiben konnten.
Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 50 min. Das Hotel liegt abgelegen und direkt am Meer, KOS Stadt ist nur 5 km entfernt und kann mit dem Bus der Linie 1 und 5, welche direkt vor dem Hotel abfährt, in nur 10 min erreicht werden. Die Busfahrt kostet 1,60€ für eine Strecke, oder 10€ mit dem Taxi. Der Strand ist direkt hinter dem Hotel und sehr kiesig, ohne entsprechend Schuhe ist es schwer, ins schnell abfallende Wasser zu gelangen, Auch lange Spaziergänge am Strand sind anstrengend.. Auch die Therme ist nur wenige Minuten entfernt und mit dem Bus zu erreichen. Ein Autoverleih ist direkt im Hotel vorhanden, Preise sind gut und eine Rundfahrt auf der Insel sollte man unbedingt machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war gut, nicht aufdringlich und es gab jeden Tag was zu sehen. Poolanlage war schön, die Liegen waren bis 10 Uhr alle belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Herr Andreas, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor