- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes modernes Hotel direkt am Strand, außerhalb von Kos-Stadt. Wunderschöne Grünanlage. Sehr sauber. Aufgeteilt in mehrere Einheiten (Haupthaus und Nebengebäude). Direkt vor Hotel die Busstation. 2 Pools (Action-Pool und Ruhepool) Ruhepool liegt Gartenseitig in Richtung Zufahrtsstraße (nicht viel Verkehr). Action-Pool im Garten mit Blick über Garten Richtung Meer.
Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Meerblick im Haus 3 im 5. Stock. Riesige Terrasse. Zimmer sehr sauber, jeden Tag wurde ordentlich sauber gemacht. Safe am Zimmer, Bademäntel, Badepantoffel aus Frottee. Bequemes Boxspring-Bett. Kühlschrank (Minibar) - wird 3x die Woche mit 1 Flasche Wasser bestückt. Bei Ankunft waren Softdrinks und Wasser eingekühlt. Badetücher und Handtücher werden tägl. gewechselt. Badezimmer - na ja schon gewöhnungsbedürftig. :) WC nur mit Glasschwingtüre die oben offen war und keine Türe zwischen Bad und Zimmer. Große Dusche, auch Glastüre aber ganz zu verschließen. Fernseher hängt leider etwas ungünstig seitlich an der Wand. Aber wurde von uns auch nicht wirklich genutzt. Es gibt auch Zimmer im EG mit Pool bzw. mit Jacuzzi. bei den meisten Zimmern sieht man aber von den darüber liegenden Zimmern in diese Pools. Zweisamkeit????
Frühstücksbuffet das jeden Wunsch erfüllt. Kaffee oder Tee wird serviert. Mittags gab es die Möglichkeit in der Beach Bar zu essen - Gyros, Spießchen, Gemüse, Pommes usw. Natürlich nicht so viel Auswahl wie im Restaurant Culinarium. Abends auch Buffet - riesen Auswahl und soooooo gut! Wenn da jemand sagt, er hat keine Auswahl und findet nichts, dann lügt er. Am Abend wird der Tisch zugewiesen, also man wurde zum Tisch begleitet. Wein und Wasser werden serviert. Wir haben abwechselnd zu Mittag in der Beach Bar und im Culinarium gegessen. Je nach Laune. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich schon - Cafe Frappé ist leider nicht im All Inclusive enthalten. Schade!!! Dafür muss man € 2,50 bezahlen. Ist zwar nicht der finanzielle Ruin, aber vielleicht ändert sich das ja noch liebes Management :)
egal welches Personal - von Rezeption bis zur Reinigung - alle überaus freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich mich auch gleich bei den beiden Kellnern Pasillis und Konstantin besonders bedanken - ihr habt uns wirklich toll mit Getränken versorgt. Danke!!!! Ihr seid einfach Spitze gewesen!
direkt am Meer, etwas außerhalb von Kos-Stadt. In der näheren Umgebung leider nicht sehr viel los. Man muss schon nach Kos-Stadt fahren. Bushaltestelle direkt vor Hotel. Fahrzeit ca. 15 Minuten. Transfer vom Flughafen hat bei uns ca. 45 Minuten gedauert, wir haben aber auch viele andere Hotels angefahren und das Oceanis war das letzte Hotel auf der Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unsere deutschsprachige TUI-Betreuung einfach super toll. Wir haben zwar nur einen kleinen Ausflug nach Zia gebucht, aber waren sehr zufrieden. Fast jeden Abend gibt es an der Pool-Bar Entertainment. Zum Schwarz/Weiß-Abend wurden wir mit Sekt und Häppchen eingestimmt. Fitnessbereich haben wir nur von außen gesehen :), auch das SPA haben wir nicht genutzt, daher kann ich hier keine Bewertung abgeben. Beim Action-Pool war immer was los. Da wir aber immer am Strand waren, kann ich auch hier keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor