- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Mit wunderschöner grünen Anlage direkt am Strand. Mein dritter Besuch in diesem Hotel war sicher nicht der Letzte!
Obwohl man von unserem Zimmer einen eingeschränkten Meerblick hatten würde es als Gartenblickzimmer angeboten was ich sehr fair finde. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit der Reinigunskräfte diese leisten einen super Job. Für uns einzige Nachteile: lediglich eine Milchglastür zum WC und integrierter Weckservice um Punkt 8 wenn die Reinigunskräfte mit ihrem leider sehr lauten Wägen vorbei fahren ist schlafen unmöglich. Ob dies bei jedem Zimmer so ist oder speziell an der Lage unseres Zimmers lag kann ich nicht einschätzen
Die ersten 10 Tage unseres Aufenthalts wirklich hervorragend. Man hätte das Gefühl das die Qualität und der Geschmack dann nachließen. Es waren zu diesem Zeitpunkt viele neue Mitarbeiter zu sehen und auch mehr Gäste als die Tage zuvor. Vielleicht hat es sich mittlerweile besser eingespielt. Ansonsten super Auswahl und sehr abwechslungsreiche Speisen häufig mit Motto. Am deutschen Abend gab es sogar Schnitzel, Knödel und Schwarzwälderkirschtortr (erstaunlich gut sogar). Besonders gut fanden wir das light lunch an der Beach Bar. Schade ist dass ab 10 Uhr das Frühstück abgeräumt wird obwohl das Restaurant bis 10 Uhr geöffnet hat. Leider kosten die Getränke an der Bar ab 0:01 das wussten wir nicht (war auch nirgends ersichtlich) sodass ich meine heiße Schokolade um 0:05 zahlen musste.
Fast alle Mitarbeiter sind immer sehr gut gelaunt und hilfsbereit. Auf Nachfrage wird hier nahezu jeder Wunsch erfüllt. Besonders nett fanden wir Konstantinos im Yacht Restaurant der sich nach einigen Tagen unseren Getränkewunsch gemerkt und ohne Nachfragen bereit gestellt hat sobald wir kamen. Aber auch sämtliche anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich, häufig würden wir sogar mit Namen angesprochen. Das geht deutlich über normalen Service hinaus! Werden Liegen vor 10 Uhr reserviert werden Handtücher etc. eingesammelt und an der Rezeption hinterlegt. Diesen Service sehe ich zweigeteilt auf der einen Seite schön dass man nicht um 6 Uhr aufstehen "muss" um eine Liege zu bekommen auf der anderen Seite dürfte ich meine Sachen auch schon an der Rezeption abholen weil ich kurz für 10 Minuten meinen Platz verlassen hatte - verächtliche Blicke der Rezeptionistin und keine Liege mehr inklusive...m.E. würde 9 Uhr als Grenze ausreichen damit man z.B. am Animationsprogramm teilnehmen und an seine Liege zurück kehren kann.
Das Hotel liegt "irgendwo im nirgendwo" was perfekt ist wenn man Ruhe sucht. Durch die direkt vor dem Hotel liegende Bushaltestelle in Verbindung mit der kurzen Fahrtzeit von ca. 10 Minuten nach Kos Stadt empfanden wir die abgelegene Lage nicht als Nachteil - im Gegenteil. Einziger Nachteil ist der Kies/ Sandstrand der eher ein Kiesstrand ist das gibt es auf Kos auch " schöner" aber das wussten wir ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsangebot ABER auch super unaufdringlich. Wenn man teilnehmen möchte ist man willkommen man wird aber nicht angesprochen. Die Animteurin (ich meine sie heißt Saskia) ist einfach super ihre Kurse machen super Spaß und sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch außerhalb der Kurse gibt sie einem Tipps zu Ausführung der Übungen etc. wenn man selbstständig Sport macht das ist wirklich ein Mehrwert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Denise, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI Sensimar Oceanis Beach and Spa Resort