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Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten Mal hier...und wieder Top zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in weitläufiger und gepflegter Gartenanlage. Unglaublich freundliches und Service orientiertes Personal in allen Bereichen. Der ideale Ort für einen ruhigen Urlaub. Wir waren zum dritten Mal dort und wieder sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Möbel sind nicht mehr neu, aber gut gepflegt. Positiv ist die Insekten Tür am Balkon, viel Schrankplatz mit ausreichend Bügeln und eine bequeme Matratze zu erwähnen. Das öfters bemängelte Bad stört und überhaupt nicht. Im Gegenteil ausreichend Abstellfläche und das Dusche und WC eine Glastür innerhalb des Bades haben ist für uns kein Problem. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl war vielfältig und gut. Durch die Corona Massnahmen wird das Essen vorgelegt...leider meist etwas zuviel. Auch am Buffet ist das Personal einfach top und es gab kaum Wartezeiten. Zum Frühstück frischgepresster Orangensaft und verschiedene Smoothies. Sogar an den Strandliegen Getränke Service. Die beiden Spezialitäten Restaurant haben wir auch besucht. Essen war sehr gut und hervorragend angerichtet. Leider hat TUI im letzten Jahr wohl den Dress Code für das Abendessen verändert. Männer können jetzt auch kurze Hosen tragen. Dagegen ist nichts einzuwenden wenn sich alle Gäste an den "Smart Casual" halten würden. Badeshorts und ungebügelte T Shirt zählen für mich nicht dazu. Schade denn wir haben die gepflegte Atmosphäre beim Essen immer geschätzt. Zum Glück sind es nicht viele Gäste die sich nicht daran halten, aber das Hotel sollte schon darauf achten und diese Gäste evtl auch auf den Dresscode hinweisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal müsste eigentlich mehr als 6 Sonnen bekommen. In allen Bereichen ausserordentlich freundlich. Bedienung in den Restaurants super und auch die Covid Massnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Eine im Vorfeld übermittelte Bitte wurde zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung ist nichts besonderes. Also keine Möglichkeit abends Mal bummeln zu gehen. Aber der Bus nach Kos Stadt fährt direkt vor dem Hotel ab und recht häufig. Fahrkarten können im kleinen Hotel Supermarkt gekauft werden. Fahrtzeit ca 15 Minuten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel über TUI hat diesmal fast 2 Stunden gedauert, weil sehr viele Hotels angefahren wurden und dies halt eines der letzten ist. Da sollte TUI vielleicht an der Streckenführung nachbessern, wir hatten auch schon Transfer von 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die App konnte man verschiedene Tagesaktivitäten buchen. Am Abend unterschiedliche Musik Programme in der grossen Bar. Wir haben ein Sundowner Cruise über TUI direkt an Hotel mitgemacht und können diese weiterempfehlen. Das reservieren und die Info über die TUI Blue App geht problemlos. Liegen am Strand hat man zu jeder Zeit bekommen. Das Hotel hat zwei Pools. Dort waren die liegen meist besetzt. Hat und aber nicht gestört da wir sowieso lieber eine Liege am Meer nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos nochmal bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu dem grossen, gut ausgestatteten und sauberen Zimmer, zu dem super Personal, zu unseren Covid Massnahmen, zu dem guten und vielfältigen Essen besonders in den beiden a la carte Restaurants, zu den abwechslungsreichen Aktivitäten und zu der weitläufigen und gepflegten Gartenanlage, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager