Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie das Hotel aufgebaut ist kann man ja dem Reiseprospekten entnehmen. Und so ist es dann auch.Der Zustand der Anlage ist sehr gut, sowie die Gartenanlage als auch alles andere. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Bei den eingeschlossenen Leistungen müssen wir leider Abstriche machen. Grund: Wasser ist zu jederzeit kostenpfichtig (Trinkwasser). Für ein 5 Sterne Hotel unwürdig! Da ging es uns es nicht mal um das Geld sondern um das Prinzip. Wir waren schon in anderen 5 Sterne und auch 4 bzw 6 Sterne Häusern aber überall war Trinkwasser inclusive. Die Gästestruktur ist sehr vielfältig und angenehm. Wer die Getränkepreise des Hotels als zu hoch empfindet, der sollte sich überlegen ob er diese nicht in Marmari kauft. Dies ist alles Ansichtssache.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer und waren mit diesem durchaus zufrieden. Die Größe war ausreichend und man hatte genug Stauraum zur Verfügung. Die Terrassengröße ist abhängig vom Zimmer. So sind die Terrassen von den Poolzimmern deutlich kleiner als die anderer Zimmer. Ob sich der Mehrpreis für ein Poolzimmer überhaupt rentiert ist zu bezweifeln, denn in diesen können andere Gäste wunderbar hineinschauen. Zumindestens auf die Terrasse, wenn man dort verharren möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen da scheiden sich ja nun mal die Geister. Wir waren mit der Auswahl und der Qualität der Speisen sehr zufrieden, nicht aber mit der Anzahl der Restaurants.Von diesen gibt es nur zwei, wobei das eine nur gegen Bezahlung zu reservieren ist (Italiener). Die Problematik liegt bei der Anzahl der Gäste, wenn diese fast alle gleichzeitig kommen wollen (Wartezeiten sind dann vorprogrammiert!).


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen ist es schon als sehr gut zu bewerten wie das Personal auf die Bedürfnisse seiner Gäste reagiert. Mit Beschwerden wird sachlich umgegangen und es wird sich auch bemüht, diese zu beheben. Auch zur Zimmerreinigung kann man nichts negatives sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Exponierte Lage sieht für uns etwas anders aus ist aber durchaus in Ordnung. Die Entfernung zum Strand hängt davon ab, wo man denn sein Zimmer hat. Denn die Anlage kann man nun nicht als klein bezeichnen. In Blickrichtung Meer auf der linken Seite befindet sich unmittelbar angrenzend ein weiteres Hotel, was auch ein Animationsteam besitzt. Wem es nicht stört der ist dort richtig untergebracht.Besser ist es auf der rechten Seite, dort befindet sich zwar eine kleine Strasse die aber nicht wirklich störend ist. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Marmari ca 1km vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ferizeitangebote wurden von unserer Seite nicht groß in Anspruch genommen. Somit können wir auch keine Aussage darüber machen. Der Hoteleigene Laden hat ein doch recht breites Angebot und ist von den Preisen nur geringfügig teurer als in Marmari. Ausnahme die Getränke. Liegestühle befinden sich in einen super Zustand, sowohl am Strand als auch am Pool. Sonnenschirme gibt es auch ausreichend und auch diese sind in einem sehr guten Zustand. Das Hotel verfügt zwar nicht über eine Discothek, hat dafür aber fast jeden Abend Live Musik zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und auch dafür, dass Sie Ihre Kommentare geschrieben haben. Unser Haupziel besteht darin, uns ständig zu verbessern und aus diesem Grund freuen wir uns immer auf alle Vorschläge. Hiermit möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir alle Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Hezlichen Dank! Mit freundlichen Grüssen Denis Anagnostopoulos, Business Development Manager, Blue Lagoon Group, Nea Alikarnassos, Lambi, P.O. Box 124 85300, Kos Island, Dodecanese-Greece.