Sehr schön angelegt und nagelneu. Großer Pool, Zimmer im Erdgeschoss haben große Terrasse mit direktem Poolzugang. Wir haben das Hotel über ein Angebot bei der Tui gebucht, daher war die Reise relativ günstig. Unbedingt ein Zimmer im Erdgeschoss mit Poolzugang auf der Südwestseite buchen, das ist das Tolle an der Anlage! Sollten die derzeit noch günstigen Preise erhöht werden, muss aber Service und Küche verbessert werden; ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr!
Die Zimmer sind schön und neu, könnten aber einen Tick größer sein. Ausserdem wird man sehen, wie das ganze in einem Jahr aussieht (z.B. Wände auf Grund Vielzahl erschlagener Mücken...) Die Terrasse mit Liegen und Poolzugang ist toll!
Generell lässt sich folgendes sagen: Die Vor- und Nachspeisen bzw. die kalten Gerichte sind gut. Die warmen Gerichte trafen nicht meinen Geschmack. Hier sollte das Hotel unbedingt etwas tun hinsichtlich Qualität, Auswahl und Zubereitung. Der Fisch war stets sehr grätig, die Köche wussten auch nicht so recht, was Sie da brieten (auf Nachfrage konnte ein Koch nicht Sardellen von Catfisch unterscheiden!). Bitte ein Beispiel an spanischen Hotels der entsprechenden Kategorie nehmen!
Rezeption: Wir mussten beim Check-in 2 Stunden warten (wir kamen um 12 an), Kommentar: kann 1 Stunde dauern, kann 2 Stunden dauern, weiß ich nicht...Kenne hier von 5 Sterne Hotels besseres Beim Essen: Hier wurde ein Heer von jungen Leuten quer aus Nordosteuropa rekrutiert. Freundlich aber teilweise wenig Erfahrung (beim Grundschulzeugnis wurde "bemüht" stehen...; ausserdem schlechte Organisation im Speisesaal (jeder macht alles); ein 5 Sterne Hotel sollte über Fachkräfte (siehe Riu Palace, Hipotel oder Grecotel) verfügen
Zwischen Marmari und Mastichari, hoteleigener Strandabschnitt (Kiesel im Spülsaum) ca. 100-300 Meter entfernt (jenach Lage des Zimmers); 5 Minuten zu Fuss nach Marmari; Der Strand ist an anderen Abschnitten schöner, das Wasser ist leider etwas trüb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung gespürt, der Pool ist toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |