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Katha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Eine sehr schöne Hotelanlage für einen entspannt
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr zufrieden, die Hotelanlage ist sehr schön und modern. Besonders gut haben uns die großen langen Hauptpools gefallen. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden, auch am Strand. Ich habe zwei Kritikpunkte: 1. Der Fitnessraum passt nicht zum sonstigen Niveau des Hotels. Die Geräte sind teilweise kaputt, das Kinesis-Gerät sehr alt und unbenutzbar. Von den zwei Laufbändern funktionierte eines nicht. 2. Der Hauptgang beim 4 Gänge-Menü im a la carte-Restaurant war bei uns beiden fast ungenießbar (auch unsere Zimmmernachbarn haben dies kritisiert),überhaupt muss das Niveau des Essens im a la carte-Restaurant besser werden. Ansonsten bereut man es, nicht wie sonst das Buffet im Hauptrestaurant genossen zu haben, welches richtig gut ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katha
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Katha, thank you for choosing TUI BLUE Palazzo del Mare for your holidays and for your great review! We are very pleased that you had a thoroughly relaxing and enjoyable time during your stay with us. We are sorry to hear that the gym equipment was not working properly during your stay. We truly apologize for any disruption this issue may have caused to your workout routine. Please be assured that our Maintenance department will see to this and do their best to ensure any malfunctioning pieces of equipment will be repaired or replaced as soon as possible. We also regret to hear that you did not fully enjoy your dining experience at our a la carte Restaurant. Hopefully you contacted our Management regarding this so that they could offer you an alternative dish to your taste. We always welcome our guest’s comments in order to make improvements and to help them have more enjoyable experiences. We thank you for your feeback and assure you that it is going to be shared to the relevant departments for consideration. Once again, we thank you for your preference and hope to welcome you again soon! Yours sincerely, The Hotel Management