- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen erholsamen Urlaub am Strand ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Anlage ist groß und trotzdem ruhig. Zweigeschossige Bauweise mit riesigem Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt. Den ganzen Tag sieht man Gärtner beim Heckenschneiden, Rasenmähen usw. Über einen Straße erreicht man den hoteleigenen Strandabschnitt
Große, modern eingerichtete Zimmer mit dunklen Möbeln. Die Zimmer im EG haben direkten Zugang in den riesigen Pool. Aber Achtung, es kommt auf die Auswahl der Zimmer an, zu welchem Pool man direkt einsteigen kann. Zimmer mit regulierbarer Klimaanlage, ausreichend Schränke, kostenlosem Safe, Minibar und Flat-TV. Leider sind die sanitären Einrichtungen, Türen und Möbel teilweise renovierungsbedürftig. Die Reinigung der Zimmer hängt sehr von der jeweiligen Servicekraft ab, wir konnten das wegen zweimaligem Umzug vergleichen!
Die Qualität des Essens und die Präsentation des Buffets waren erstklassig. Besonders das Frühstück bot wirklich alles: verschiedene Brote und Brötchen, frisch zubereitete Omeletts, Joghurt mit Honig, Smoothies usw.usw. Aufgefallen ist uns positiv, dass die Platten mit Wurst und Käse nicht überquollen, sondern immer nur wenig offen lag aber sofort nachgefüllt wurde. Auch das Abendessen in Buffetform hat immer sehr gut geschmeckt. Bei den leckeren Nachspeisen stach besonders das "Creme Brulee" heraus!!!
Der Pluspunkt des Hotels: Ausnahmslos ALLE Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich. Vom Gärtner bis zum Manager kam immer ein "Kalimera" oder ähnliches, besonders wenn man als Gast auch in griechisch grüßte. Kleinere Probleme wurden nach Rücksprache sofort geklärt und behoben.
Liegt im Norden der Insel, nur 20 Minuten vom Flughafen bzw. 30 Minuten von Kos-Stadt entfernt. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen in die Stadt. Wir hatten einen Mietwagen, damit wir die schöne Insel und andere Strände (besonders schöne im Süden) erkunden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhiges Hotel zum Entspannen, wir haben keine Animation beansprucht. Der Pool ist riesig und wirklich toll, besonders wenn man ein Zimmer mit direktem Zugang hat. Die Wassertiefe ist zwischen 1,00m und 1,40m. Aber auch der Strand ist feinsandig und sauber, nur ein schmaler Streifen ist mit Kies. Genügend hoteleigene Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Man kann kilometerlange Strand-Spaziergänge machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |