Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Erneuter Aufenthalt im Palazzo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage des Hotels inklusive des Strandabschnitts ist ganz wunderbar. Die Poolanlage sucht in Europa seinesgleichen. Die Zimmer sind in Ordnung und deren Reinigung ist besser geworden als in den Jahren zuvor. Der Service an der Rezeption und auch in den Restaurants war ebenfalls top. Jedoch gibt es zwei Punkte, die eher negativ auffallen. Wie schon einige Besucher vorher beschrieben haben, sind die Getränkepreise teilweise grotesk ein nicht allzu großer Mojito oder Aperol kosten beispielsweise 12€ , ein kleines Fläschchen Wasser im Restaurant kostet vier Euro. Die Preise sind alles andere als einladend zum Verweilen. Das Frühstück ist noch okay, jedoch das Abendessen hat mit einem fünf Sterne TUI Blue wirklich nichts zu tun. Das sind für uns wie in den Jahren auch zuvor maximal drei Sterne. Wir glauben nicht, dass es an den Köchen liegt, sondern eher am zu engen Budget. Wer hier im Urlaub griechische Spezialitäten, die hervorragend zubereitet und ausgefallen sind, ist hier absolut falsch. Wer auf kulinarische Highlights verzichten kann, trotz fünf Sterne TUI Blue und das nicht geringen Hotelpreises, ist hier durchaus richtig. Die sportlichen Aktivitäten wie Aqua Gym sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, thank you very much for choosing Palazzo del Mare for your holidays and for your positive rating. We are pleased to know you have enjoyed our services and facilities during your stay with us. We thank you for your comments regarding the drinks' prices and will forward them to the relevant departments for consideration. We are disappointed to hear you were unsatisfied with our buffet. We believe we offer a great variety and quality of dishes to satisfy everybody's tastes. Had you informed a member of our staff, we would be happy to make some accomodations for you to make your Restaurant experience more pleasant and enjoyable. We always take customer feedback very seriously, as it allows us to improve our services. Once again, we thank you for your comments and we hope to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management