Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Fünf-Sterne für eine Pool-Anlage?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht haben wir das Hotel ganz bewusst weil wir vor sechs Jahren begeistert waren. Angekommen war weder vom freundlichen Empfang (wir kamen kurz nach 22 Uhr an) etwas zu spüren und da die Abendessenszeit seit fünf Minuten vorbei war mussten wir mit einen Brötchen zu Bett..für eine fünf-Sterne Anlage verwunderlich...Das Zimmer sehr abgewohnt, die Dusche und ihr Abfluss wirklich sehr schmutzig und Geruchsintensiv...sehr unangenehm bei der offenen Gestaltung. Das Zimmer mit direktem Pool-Zugang macht ja einiges wieder wett aber am 2. Tag ging unsere Klimaanlage kaputt und das Hotel war drei Tage nicht in der Lage Diese zu reparieren. Für uns bei einer Woche Erholungssuche mit nächtlichen Temperaturen von 32 Grad, war kaum an Schlaf zu denken. Seitens des Hotel gab es einen Ventilator. Der Techniker gab uns ängstlich zu das dieser Defekt bekannt ist. Sobald oben im Zimmer alle Klimaanlagen genutzt sind, kommt es in den unteren Zimmern zu Problemen da ein Generator fehlt. Wir bekamen nach der dritten Nacht ein neues Zimmer nachdem wir unseren Reiseveranstalter eingeschaltet haben und waren ab dem Moment merklich unwillkommen im Hotel. Alles in Allem anstrengend. Keine Entschuldigung vom Hotel. Ein wirklich schlechter Kundenservice, Ein Hotelmanager der seine Mitarbeiter wenig freundlich behandelt. Ein Buffet was eher in eine 3-4 Sterne Kategorie gehört. Abschließend zu sagen ist das das Hotel besticht mit der Poloanlage, der uns jedoch nach dem zweiten enttäuschenden Urlaub nicht noch einmal verführt.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:46-50
Bewertungen:1