Das Hotel ist sehr gepflegt und hat als sicherlich größen Vorteil seine außergewöhnliche Lage. Allerdings ist es für Reisende, die gerne einkaufen, flanieren oder ein Städtchen brauchen, nicht geeignet, denn dafür liegt es zu ruhig. Leider muss ich auch einen Minuspunkt vergeben: dadurch, dass es beim Abendessen keine festen Tischzeiten gibt, entsteht vor dem Speisesaal ein ziemlicher Stau mit Wartezeiten von bis zu 20 Minuten. Es war teilweise leicht chaotisch und führte zu viel Unmut, da einige Gäste bevorzugt behandelt wurden - sie gingen an der Schlange einfach vorbei und bekamen sofort einen Tisch. Hervorheben möchte ich aber, dass die Mitarbeiter*innen im Serivce von ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit waren. Sie sind ja nicht verantwortlich für die mangelhafte Organisation des Maitres und haben durch ihre Herzlichkeit vieles wieder gerade gerückt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall für alle, die Ruhe suchen weiterempfehlen, da auch die Nähe zum Strand genial sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi1960 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Willi1960, thank you very much for choosing Palazzo del Mare for your holidays and for your positive review. We apologize for any inconvenience you faced at the Restaurant during your stay. As our Restaurant operates on a first come-first served basis, the waiting times vastly vary and depend on the foot traffic, especially if one requests to sit at a specific area/table. However, it is possible for our guests to reserve a table of their preference between 18:30 to 19:00 by informing a member of the Restaurant staff in advance. As we welcome all feedback and suggestions, please be assured that your comments will be shared to the relevant departments for consideration and improvement of our services. We hope that this issue did not hinder you from enjoying your holidays and that we can welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management