Das Hotel ist leider keine 5*-Unterkunft. Die Qualität war insgesamt nicht gut. Das Essen schmeckte oft künstlich, das Gemüse war verkocht und nicht gewürzt. Es gab so gut wie keine vegetarischen Hauptgerichte, so dass man sich als Vegetarier von Beilagen ernähren musste. Bei Essen wäre das Motto "Qualität statt Quantität" ein besserer Ansatz. Die Cocktails waren eine Frechheit. Es wurde mit Aromen gearbeitet statt mit frischen Produkten. Außerdem waren die Preise viel zu hoch. Die Zimmer hatten nichts mit 5* zu tun. Sie waren absoluter Standard und teils arg abgewohnt. Im Bad schafft man es nicht einmal mit Nachfüllbehältern für Shampoo zu arbeiten, sondern hat jeden Tag neue kleine Plastikflaschen bekommen. Ebenso beim Wasser. Viel zu viel Plastik. Da ist keine Nachhaltigkeitsstrategie erkennbar. Beim Personal waren die Kellner meist sehr freundlich, das Führungspersonal dagegen wirkte meist genervt. Beim Begrüßungsgetränk wurden wir vergessen, so dass wir selbst nachfragen mussten. Das ist kein schönes Willkommen. Insgesamt wirkte das Personal am Empfang überfordert. Der Tennisplatz war in einem desaströsen Zustand. Ebenso wie die geliehenen Bälle. Zudem konnte man de Plätze nicht reservieren, was total unpraktisch ist. Insgesamt wirkte das ganze Konzept nicht durchdacht und es ließe sich mit kleinen Verbesserungen viel Erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist von daher leider mangelhaft. Einzig die Außenpoolanlage ist super. Es war viel Platz. Der Innenpool samt Whirlpool war allerdings wenig einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FD |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear FD, thank you for sharing your experience and for choosing our Hotel for your vacation. We are very sorry to hear that you were not satisfied with many aspects of the hotel and that we did not manage to meet your expectations. We always take customer feedback into serious consideration and we have taken note of your comments to forward them to the relevant departments. We hope that you were able to bring these issues to our attention so they could be addressed promptly and make your stay more enjoyable. Once again, we thank you for your comments and hope you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels in the feature. Yours sincerely, The Hotel Management