Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Kulinarische Angebote mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gepflegte, ruhige Atmosphäre mit guter Strandanbindung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen und Weinauswahl waren qualitativ mittelmäßig bis schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber gereinigt. Geräumig und Großzügig. Alles da was man braucht vom Vergrößerungsspiegel bis zum Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier schlägt wohl der Sparzwang von TUI zu. Gastronomisches Angebot bestand hauptsächlich aus preisgünstiger Massenware. Für ein 5* Hotel unwürdig. Lachs und Sekt zum Frühstück nur Sonntags. Eine Woche kein Feta. Auswahl ohne Liebe. In Massen gab es Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Mais, Oliven.. .. Keine besonderen Highlights trotz Themenabende. Die Weinkarte ist dürftig.. Selbst im Culinarium war es nichts besonderes. Ich bin Diabetiker und wollte als Dessert Käse… war nicht möglich!!! Wer also Wert auf das Essen legt, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Darum kann ich das Hotel nicht empfehlen.. schade, weil sonst alles andere ein Traum wäre..


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt.. Superfreundliches Personal.. sehr kundenorientierte Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt Lage für alle die Ruhe suchen mit einem wunderschönen Garten und Poolbereich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot war eher laienhaft.. Kurse .. naja.. Aquafitness war eher Tanz im Wasser, Joga war ok.. kein Ausdauersport.. das Fitnessstudio war aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roland, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay at the Palazzo Del Mare for your holidays. We are pleased to hear you liked some aspects of the hotel and we have taken your comments into consideration. We hope to welcome you in the future. Yours sincerely, The Hotel Management