Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein - 3-4* in der Realität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der große, auch schon in die Jahre gekommene Pool lenkt von vielen Problemen ab: Service, Zimmer und Gastronomie. Wer ein 3-4* Hotel sucht ist hier richtig. 5* werden vllt in Junior oder Präsidenten Suits erreicht, nicht in den normalen Zimmer oder Zimmern mit Poolzugang. Die guten Bewertungen und Weiterempfehlungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Wir haben schon viel gesehen und es war mit Abstand das schlechteste Hotel, obwohl wir uns auf frisch renovierte (laut Homepage) Zimmer in einem 5* TUI Hotel gefreut hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich auf ein angebliches 5* Luxushotel von TUI. Die Badezimmer sind alt, dreckig, NICHT renoviert und wir wurden mit einem defekten/abgebrochenen Duschkopf begrüßt. Im Internet stand, dass die Zimmer 2020 renoviert wurden. Darauf hatten wir uns besonders gefreut, da in den Bewertungen vor 2020 bereits geschrieben wurde, dass ein Update der Zimmer dringend nötig ist. Das mag ggfs für vereinzelte Zimmer gelten, alle Bekanntschaften hatten wie wir ein nicjz renoviertes Badezimmer. Die Schlafzimmer sind recht spartanisch eingerichtet, die Matratzen sind durchgelesen. Die Größe ist ok. Highlight war unser direkter Poolzugang mit eigenen Liegen auf der Terrasse. Die Hygiene auf den Zimmern ließ sehr zu wünschen übrig. „Abortfliegen“ waren im Bad und im Zimmer vermehrt zu finden, was an einer fehlenden/mangelnden Desinfektion liegen könnte, wenn man Wikipedia Glauben schenken darf. Tot Fliegen wurden von den Reinigungskräften nicht entfernt, Waschbecken nicht geputzt, gebrauchte Gläser nicht ausgetauscht (wir gehen davon aus, dass sie fix unter dem Wasserhahn abgespült und nicht abgewaschen wurden). Wir haben hier einen Test gemacht und können sagen, dass wir immer dasselbe Glas über 9 Tage hatten. Von einem 5* Hotel erwarte ich definitiv mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider kalt und qualitativ oft nicht gut. insbesondere beim Fleisch war ich überrascht, dass selbst das Gyros knorpelig und ungenießbar war. Die Auswahl war ok, für Vegetarier war immer etwas dabei. Das Essen im Restaurant „Culinarium“ war immer sehr lecker und kann ich nur empfehlen!


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren überfordert und nicht geschult. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren teilweise unmotiviert, haben das dreckige Geschirr nicht abgeräumt oder waren so aufdringlich und haben alle 2 min gestört, um Getränke nachzugießen. Der Tisch wurde zum Schluss ab- und aufgeräumt, obwohl wir noch saßen und austrinken wollten. Es gab kein erkennbares Konzept beim Service in den Restaurants und Mitarbeiter wurden vor uns und lautstark gemaßregelt. Dies war morgens, mittags und abends so und leider kein Einzel- sondern der Normalfall. Fehlendes Feingefühl. Auch hier erwarte ich von einem 5* Hotel etwas anderes. Der Service bezgl. der Zimmerreinigung wurde unter „Zimmer“ bereits beleuchtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war etwas außerhalb und bis zum nächsten Supermarkt ist man etwas gelaufen. dies war uns im Vorfeld bewusst und haben dies gerne in Kauf genommen, da wir einen entspannten Erholungsurlaub geplant haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein Adults Only Hotel gab es viele Aktivitäten. Von Aqua Fitness über Yoga, Fitnessstudio und Spa - aus meiner Sicht ein gutes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn etwas in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war oder Sie nicht zufrieden mit der Zimmerreinigung waren, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel zu überprüfen und jede Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement