Alle Bewertungen anzeigen
Mac (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Muss man nicht unbedingt hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch schönes Hotel mit ebenso schöner Anlage. Vorsicht bei Buchung der teureren Zimmer mit Pool-Zugang landet man leider gerne auch mal in der hinterletzten Ecke und hat statt dem großen Pool ein kleines "Tauchbecken", das durch ein paar Zypressen von der Straße getrennt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon im allgemeinen Teil beschrieben werden die Gäste bei Buchung eines teureren Zimmers mit Pool-Zugang erstmal in der letzten Ecke untergebracht. Nach Gesprächen mit anderen Gästen könnte man den Eindruck gewinnen, dass das durchaus eine Masche sein scheint. Die Zimmer an sich waren jedoch sauber. Das Mobiliar teilweise leicht angerostet, was ob der Lage wohl nicht ausbleibt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vernünftiges, angemessenes Buffet mit Themenabenden. Bar eher nüchtern und ungemütlich. Anfang Oktober kann man wetterbedingt vorwiegend nur noch drinnen sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant ganz ok, wenn auch nicht übermäßig freundlich. An der Rezeption ist es schwer einen vernünftigen Ansprechpartner zu finden. Mit Reklamationen können nur sehr wenige Mitarbeiter umgehen. Nicht sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mehr oder weniger im Niemandsland. Der Hotelstrand ist durch eine kleine (kaum befahrende) Straße von der Anlage getrennt. Eine Taverne und 2-3 Geschäft sind in 15-20 zu Fuß erreichbar. Das ist allerdings kein Geheimnis und ja durchaus vor Buchung bewusst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mac
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mac, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Palazzo del Mare für Ihre Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass Ihrer Urlaub nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie informieren, dass wir auch Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit anbieten. Wir hoffen dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement